07.05.2018

Lightblue and Cityblogger for Aschaffenburg - Contest...




Bei Minusgraden in den Urlaub fliegen und bei Rückkehr mit sonnigen 20+ Graden überrascht werden: Karma muss auch mal laufen.
Nicht überraschend, dass innerhalb dieses spontanen Frühsommers schon ein paar Bilder zu einem Outfit entstanden sind, dass regelrecht nach Urlaub, Sommer, Sonne, Strandfeeling schreit. Sorry für den Fernweh-Spam aber Weiß und Hellblau in Kombi mit runder Strohtasche passt doch auch zugegebenermaßen viel, viel besser nach Santorini. Oder Ibiza? :)



Bluse - H&M (also like this one)
Denimskirt - H&M (also like this one)
Sneakers - Tommy Hilfiger
Sunnies - Michael Kors
Tasche - H&M (also like this one)






Und jetzt: Zurück zur Überschrift. Ihr habt es bestimmt selbst schon gelesen oder davon gehört. Aber wenn nicht, hoffe ich natürlich trotzdem auf eure Unterstützung. ;)

CityGalerie Aschaffenburg sucht einen Blogger, der uns die schönen Seiten Aschaffenburgs regelmäßig ein wenig näher bringt. Wer hier schon länger mitliest, kennt meinen Stil. Ich liebe es, euch schöne Dinge zu zeigen, um euch ein wenig Freude ins Herz zu zaubern. Und das immer mit ein wenig Selbstironie und leichtem Sarkasmus.

Wenn ihr also mehr von mir auch auf dem CityGalerie Blog lesen wollt, dann gebt mir doch gerne eure Stimme. Natürlich wird das Liken auch honoriert und so verlost CityGalerie Aschaffenburg unter allen Likes 100€ Wertgutscheine. Und dann geht's hoffentlich auch schon in Runde 2 für mich... :)

HIER GEHT'S ZUR STORY: *klick

Story anklicken, liken. Vielen lieben Dank, ihr hübschen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten