12.03.2018

Travel: Bucket List 2018 / 2019...

Vor ein paar Monaten sind wir erst von unserer Indienreise zurückgekommen, da lag der nächste Urlaub bedauerlicherweise noch gefühlt in weiter Ferne. Jetzt sitzen wir schon bald im Flugzeug nach Jamaika. Wir können nie einen Fuß in den Flieger setzen, ohne dass nicht bereits der nächste Flug gebucht oder zumindest das nächste Reiseziel inklusive konkreter Pläne feststeht.

 


Und diese sehen nämlich für das Jahr 2018 neben sicherlich einigen Kurztrips (vielleicht Lissabon oder Marrakesh?) folgendermaßen aus:

1. Jamaika

2. Kenia

3. Tansania mit Zanzibar
 
Kenia und Tansania wollen wir verbinden. Diese Reisepläne sind aus dem letzten Jahr entstanden, als wir einen rundum perfekt (und eigens!) organisierten Roundtrip durch Namibia und Botswana (ok und Zimbabwe) gemacht haben; die Eindrücke dieses Urlaubs hinterlassen bei mir immer noch eine Gänsehaut.

Die Malediven sind immer noch so ein Traumziel von uns, jedoch könnten wir uns auch vorstellen, dieses Reiseziel noch ein wenig auf der Bucketlist stehen zu lassen und stattdessen einige Länder vorziehen, die zu bereisen etwas herausfordernder sind. Ich würde auch so gerne noch einmal zusammen mit Stefan nach Kuba und Mexiko und Panama und Kolumbien ist ebenfalls noch im Rennen bei mir.




Ich könnte noch ewig weitererzählen, denn so viele weitere Länder sind bereits während Träumereien über Reiseziele gefallen. Wir wollen euch hier noch so viele Eindrücke davon preisgeben, doch kommen leider aufgrund unserer immer zeitnahen Umsetzung dieser Träumereien leider gar nicht dazu, die Bilder zu sortieren, noch einen angemessenen Text dazu zu verfassen. Luxuryproblems, I know. Es lohnt sich also, immer mal wieder hier vorbei zu schauen, wenn ihr ein bisschen Urlaubsfeeling vor dem Bildschirm bekommen wollt. :) Und bis zum nächsten Artikel... Könnt ihr uns zumindest bald schon live auf Instagram durch Jamaika begleiten.


...aus dem Addo

Keine Kommentare:

Kommentar posten