02.03.2018

Fashion: Statement Earrings...


"Früher hatten wir auch solche Bommeln wie von deinen Ohrringen an unseren Gardinen hängen!" Derartige Komplimente muss man wegstecken können, wenn man sich mal wieder an XXL Ohrringe rantraut.
Mein ganzes Repertoire war tatsächlich ein wenig in der Versenkung verloren, aber ich hab alles wieder hervorgeholt. Diese Oversize Earrings sieht man nämlich gerade wieder überall. (Hier geht's nochmal zu meinen anderen Must-haves 2018 (; )



Das Schöne an lange nicht getragenen Sachen, wenn man sie wieder zum Vorschein bringt: Es ist wie neue Sachen shoppen, nur dass man nichts bezahlen muss. :) Wer noch aufstocken will, kann jetzt schnell sein, denn einige sehr sehr schöne Accessoires sind gerade noch im Wintersale.







Rote Tassle Ohrringe (hier)*
Graue Strass Ohrringe (love these)
Rosa Tassle und Strass Ohrringe (also love these)*
Goldene Pfeil Ohrringe (also love these)*
*affiliate links












Keine Kommentare:

Kommentar posten