14.07.2017

Marlis Buhmann by Princess Hair...




Long time, no see. Manchmal muss man eben eine kreative Pause einlegen, um wieder neuen Content generieren zu können. :) Reden wir nicht länger über diese schöpferische Abstinenz.
Ganz besonders kreativ wurde es nämlich in der Zwischenzeit bei meiner lieben Marlis. Die ihren "Flagship Store" Princess Hair in Albstadt um einen weiteren Salon Marlis Buhmann by Princess Hair in der Spessart-Straße in Alzenau / Michelbach erweitert und komplett in Eigenarbeit eröffnet hat. Sie trifft mit ihrem eigens zusammengestellten Interieur genau meinen so heißgeliebten Industry-Geschmack. Die neue fancy Facility ist das Eine, das supernette Team hinter der Marke Princess Hair ist das Andere, genau genommen, das Main-Feature, was mich jedes Mal auf's Neue von Marlis und den netten Mädels begeistern lässt. Jetzt wollen wir die Kernkompetenz mal nicht außen vor lassen. Fachlich haben die Hairstylistinnen nämlich auch einiges auf dem Kasten. Diverse Colour Spezifikationen sowie Auszeichnungen und sind immer up to date, was die neuesten Styles und Techniken betrifft.
Jetzt will ich euch den neuen Store von Marlis aber mal von innen zeigen. Denn diese Einrichtung hat mich wieder so aus den Socken gehauen, dass ich Marlis am liebsten nicht nur als Hairstylistin, sondern auch als persönliche Inneneinrichterin buchen mag. :)























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen