13.11.2016

Weekly update and some color love...




Am vergangenen Wochenende musste ich mich um halb 1 am Mittag aus dem Bett quälen, ja quälen! Denn nachdem ich einen Kneipen-Marathon am Tag zuvor hinter mir hatte, war das gefühlt mitten in der Nacht.

Die Quälerei hat sich aber gelohnt, denn trotz anfänglicher Zweifel war das Tabaluga Musical in der Frankfurter Festhalle wirklich wunderschön. Ich muss zugeben, dass ich die Geschichte um Tabaluga als Kind nie wirklich verfolgt hab (genauso wenig konnte ich früher König der Löwen gucken, das war einfach viel zu traurig!!!). Aber Peter Maffay hat die ganze Show wirklich in beeindruckendem Maße aufgezogen, mit einer wunderbaren Aussage hinter der ganzen Geschichte, nämlich, dass alle Menschen Freunde sein können, ganz gleich welcher Herkunft, Hautfarbe oder Religion. Man müsse es nur den Kindern auf unserer Erde nachmachen, die noch ohne jegliches Vorurteil auf jeden Menschen zugehen und ihn an der Hand nehmen.

Anderes Genre: Anfang der Woche hab ich mir Purpose von Justin Bieber geladen. :) Ja, ich mag den! Und niemand wollte mit mir auf's Konzert gehen, *heul. D: Nächste Woche verlost Planet Radio noch ein paar letzte Tickets für seine Tour in Frankfurt. Ich glaube, ich muss mir freinehmen, um diese letzte Gelegenheit nicht zu verpassen. :D
 #sorrynotsorry #notimetosaysorry !

Zur Katastrophe 11/9 möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, wir wollen hier ja über schöne Dinge reden. Ich bin extra um halb 5 aufgestanden, um die letzten Hochzählungen der Präsidentschaftswahl zu verfolgen. Simply: Not as hillary-ous as I thought it would be! Und obwohl Mexiko jetzt an Dummheit grenzt, werd ich dann doch mal langsam den Rucksack packen...

Ich würde ja am liebsten diese Tasche mitnehmen, die Farbe ist so ein Allrounder, dass die nämlich sowohl in die Summerseason als auch die Winterseason passt, finde ich...











Tasche - Clavin Klein








1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist ja mal richtig toll! Ich liebe diese Taupe-Farbe toootal!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen