18.11.2016

Metallic and military...



Militaryhose - Asos
Top - H&M
Tasche - Furla
Uhr - Rosefield
Ringe Set - Pilgrim
Ring - Pilgrim

Ich weiß ja nicht, ob ich es schon mal erwähnt hab, aber ich bin ein Wintermuffel.
So richtig hab ich mich ja noch nicht an die eisigen Temperaturen gewöhnt. Ich mein, der November kam ja schließlich auch ziemlich überraschend. So direkt nach dem sommerlichen Oktober, könnte man doch erwarten, dass man auch den vorletzten Monat des Jahres noch mit ausgestreckten Füßen im Liegestuhl verbringen kann. Ach, kann ich ja sogar, nänänänänääää... Mit einem Fuß steh ich schon fast im Flieger. :) Seit letztem Jahr hab ich ja beschlossen, mir den Sommer immer in den Winter zu legen. Anyways... Ich war ziemlich schockiert als mir plötzlich vor Kurzem nach Feierabend viel zu kalter Wind um die Ohren geschlagen hat und noch viel schockierter als meine Windschutzscheibe tatsächlich schon zu frieren begann?! Da ich mir immer einbilde, dass der Weg aus dem Büro bis zum Auto viel zu kurz ist, um sich die Mühe zu machen, den Reißverschluss der Jacke zu schließen, bin ich dann bei Ankunft im Auto immer total durchgefroren. Jackpot. Sobald die Heizung meiner alten Klapperschüssel dann auch mal endlich warm läuft, bin ich dann schon zuhause. Ich hab auch schon große Angst davor, wenn der erste Winter kommt und mein geliebtes altes Auto nicht mehr anspringen mag. *seufz
Kurz zum Outfit: von der Furla hab ich euch ja schon erzählt... Meine geliebte Rosefield Uhr hat es tatsächlich geschafft, dass ich wieder Gefallen an Silberschmuck gefunden hab. Pattern of the season: Camouflage oder Silber metallic.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen