14.10.2016

Mesh watch...





Dass Uhren mit Mesh Armbänder nochmal in Mode kommen, hätte ich ehrlich gesagt auch nie gedacht. Vor über 5 Jahren hatte ich mal ein sehr schönes, schlichtes Modell von Skagen, auf dessen Fund ich auch wirklich stolz war.
Denn sowas hatte sonst keiner. Außer, die, die die Uhr von Skagen ebenfalls gekauft haben, natürlich. :P Meine Mum wusste damals dazu nur: "Sieht altbacken aus, gefällt mir nicht so." Fast forward ins Jahr 2016, Monat 09, kauft sie sich doch ein Uhrenmodell von Cluse mit Armband im Mesh-Look. Tjaaahaaa, hab ich's eben damals schon gewusst. *triumphirienderBlick* Kein Wunder aber auch, das ganze Netz voll mit määääsh. Und noch viel geiler: Bei fast allen Exemplaren lässt sich das Armband kinderleicht austauschen, z.B. gegen eins ohne Mesh. ;)















Uhr roségold - Cluse
Uhr silber - Rosefield
















Kommentare:

  1. die uhren sind einfach nur wundervoll
    tolle auswahl liebes :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen