19.10.2016

Ibiza closing...




Mit diesem Outfit verabschiede ich mich dann wohl endgültig in den Herbst, aber die letzten warmen Oktobertage am vergangenen Wochenende haben regelrecht dazu eingeladen, nochmal ein Spätsommer-Outfit zu posten.
Auch wenn der Herbst ja fashionmäßig meine Lieblingsjahreszeit ist (ich glaube, das erwähne ich jedes Jahr oder? :P ), kann ich mich noch nicht ganz vom Sommer verabschieden. Muss ich auch gar nicht, denn ich genau einem Monat geht's schon wieder in die Sonne. Traumstrände, Mayaruinen und Tequila - Mexiko, wir kommen! Sorry für den Urlaubsspam, aber ihr wisst ja, länger als ein halbes Jahr ohne das Meer und ich werd nervös. Also pack ich die Sommerkleider eben gar nicht erst weg und für alle Sommerurlauber im Winter, gibt's heute nochmal ein urlaubstaugliches Outfit.
Hat jemand irgendwelche Mexiko Geheimtipps für mich? ;)




Jeansshorts - Forever21
Jacke - Even&Odd
Boots - vintage
Tasche - Michael Kors













Kommentare:

  1. Diese Jahr fällt mir der Abschied vom Sommer auch schwer. Obwohl ich den Herbst eigentlich so gern mag... Aber naja, der Oktober verwöhnt uns ja auch oftmals noch mit ein paar tollen Tagen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look! :) Fashionmäßig ist der Herbst definitiv auch meine liebste Jahreszeit und ich freue mich schon total, meine neuen Herbstsachen jetzt tragen zu können. Und um die Reise nach Mexiko beneide ich dich ja schon ein wenig.. die wird sicher toll! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Outfit, das noch einmal Sommerstimmung verbreitet - toll! Und wir werden auch im Winter verreisen, weil ich einfach keine Lust habe, die ganze kalte Jahreszeit hier abzuwarten. Für uns geht es nach L.A. :) Leider war ich noch nie in Mexico, aber auf all deine Eindrücke bin ich schon mega gespannt!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen