03.10.2016

Favorite Five October...







-1- Slipdress- First & I
-2- Choker - Forever21
-3- Cargojacke - New Look
-4- Spitzenbluse - Vero Moda
-5- Schlappen / Schnürer - Tamaris


Perfektionist in Präkrastination sei Dank, schieben wir die Favorite Five in den Oktober und die vom September fallen halt leider aus. Meeep. Sorry. Ich muss allerdings an den Five von August anknüpfen, denn Pieces mit Patches (Alliteration, haha, mein Lieblingsstilmittel!) sind immernoch on show für die Fall Season. Egal ob bestickt oder aufgenäht, das geht eigentlich alles klar. Ob auf Jeans, Bluse oder Hose, auch egal!
Die Choker Ketten sind auch nicht mehr unbekannt hier auf dem Blog, was ich aber neu zeigen mag, sind Halbschuhe im Dandystil, am Besten noch in Lackoptik.
Und allem voran das Slipdress. Also ein Kleid, fast im Nachthemd-Look, also Satin und mit Spitze, ganz dünne Träger. Jep, It-Piece im Herbst. Und wenn's ein bisschen frisch wird, verträgt sich das auch bestens mit Lagenlooks. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen