28.09.2016

Industrial...





Wir feiern noch ein wenig Spätsommer und deswegen gibt's auch erst nochmal ein spätsommerliches Outfit von mir. Auf dieses Farbzusammenspiel von Outfit mit Hintergrundkulisse bin ich übrigens mal ultra stolz. ;) Findet ihr das auch so hammer wie ich? :D #sorrynotsorry da muss ich mir mal selber auf die Schulter klopfen. Der Rost am Container und Shorts und Espadrilles? Yay, Farbmatch! Und überhaupt ist die eigentliche Farbe des Containers ja auch aus der gleichen Farbfamilie. Hach, Volltreffer! Und bevor wir also wieder zu Pferdedecken- und grobmaschigen Strick-Outfits kommen, heute nochmal was kurzes :)






















Shorts khaki - Only
Top - New Look
Espadrilles - H&M
Weste - Even&Odd
Lederjacke - Zara
Tasche - Mango

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen