07.09.2016

Das Boutique-Hotel Domizil Gols im Burgenland...





Ich hatte es angekündigt und die Erwartung traf ein! Ich hatte einen unglaublich schönen Urlaub in Gols am Neusiedler See in Österreich. Was allen voran dem zuckersüßen Bed & Breakfast Domizil Gols zu verdanken ist. Die sofort präsente Freundschaftlichkeit von Ria und Siegfried Korpan uns gegenüber bereitet uns ab dem ersten Moment einen ganz herzlichen Empfang (SEKT-Empfang :D ).











Shorts - Only / Top - New Look / Sandalette - River Island



Hier ist wirklich alles von den beiden bis ins kleinste Detail mit ganz viel Liebe überlegt und ausgearbeitet, um ihre Gäste glücklich zu machen. Jede kleine Greengate Tasse, jedes kleine Bloomingville Tischdeckchen, jedes Westwing Schränkchen scheint ganz präzise für seinen Platz im Interieur des B&B ausgesucht, versprüht ein paar Liebhaber-Herzen und setzt jeden Raum in ein ganz warmherziges Flair.












Man spürt einfach sofort, dass die liebevolle Aufnahme ihrer Gäste von tiefstem Herzen ausgeht. Die Zimmer sind einfach gigantisch groß, schön neu und hell, mit Wohlfühlfaktor, eingerichtet. Der schöne gemütliche Garten lädt ein, Momente der Entspannung einzulegen, als stünde gerade die Zeit still an diesem verwunschenen Örtchen.












Selten (oder noch nie?) haben wir uns ab der ersten Sekunde so willkommen und vor allem wohl gefühlt. Kennt ihr das? Dieses leichte Gänsehautgefühl, wenn ihr von einem ganz besonders lieben Menschen umsorgt und gepampert werdet? ;) Ja, damit kann man es vergleichen! :)
Wer sich ein wenig Seelenschmeichelei in Form von Tableware oder anderen Accessoires mit nach Hause holen möchte, kann sich in Rias Shop ganz herrlich austoben. Meine Lieblingsmarke für Designer-Porzellanware, nämlich Räder, hat auch einige Fleckchen im Shop bekommen.











Meine heißgeliebte Tasse von Räder hatte ich euch schon mal vorgestellt und so kam ich natürlich nicht drum herum, bei diesen ultra-stylischen Leder-Schlüsselanhängern zuzuschlagen:










Schlüsselanhänger - Räder
Tasse - Räder
 
 


---





1 Kommentar:

  1. Liebe Anika,
    wir freuen uns soo sehr über diesen wunderbaren Bericht über unser B&B Domizil in Gols. Vor allem aber, dass Du Dich bei uns sehr geborgen gefühlt hast (gepampert ist ein guter Ausdruck ;-)). Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste vom ersten Augenblick an wohl fühlen. Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich bald wieder bei uns zu begrüßen, wissen aber auch, dass auf Deinen Reiseplänen noch viele andere Orte stehen.
    Alles Liebe Ria

    AntwortenLöschen