13.09.2016

Shoppinghaul Thomas Sabo...



Heute: Ein kurzer Einblick in meine Shoppinghaul. :)
Designerschmuck meets casual. Ich fang mal mit dem casual Accessoire an. Die Choker-Ketten. Wirklich... Wer hätte gedacht, dass uns dieser Trend aus den 90er, dem Jahrzehnt der Mode-Faux-Pas nochmal begegnet? Das ist wie mit dem Samt... ;) Aber ganz so mies find ich diese Ketten gar nicht. Es muss zum Outfit passen und könnte es nicht jeden Tag tragen, aber die engen Velour- oder Samt-Halsketten bringen Abwechslung in unsere Garderobe.

Second: Ein wenig teurer, aber trotzdem noch erschwinglich: Die Mini-Ohrstecker von Thomas Sabo. Das war bisher gar nicht meine Marke und ich kann mit den Charms des Designers auch immernoch recht wenig anfangen, aber die Ohrstecker find ich richtig schick. Da ich bisher eher wenig mit Silberschmuck bedient bin und ich dieses Repertoire ein wenig aufstocken will, musste ich zuschlagen. Zugegeben, die waren nur zweite Wahl, denn ich wollte mir von einem Gutschein eigentlich eine neue Uhr zulegen, da ich mich aber nicht entscheiden konnte, zwischen vier Modellen und dann auch noch den Farben Rosé, Silber oder Gold, sind es erstmal die Thomas Sabo Stecker geworden. Logisch, oder? Der Gutschein sollte ja nicht verfallen.















Choker mit Kreuzanhänger - Forever21
Choker mit Elefantanhänger - Forever 21
Ohrstecker - Thomas Sabo











Kommentare:

  1. wow die kette mit dem elefant ist einfach nur traumhaft schön
    wundervoll :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Produkte *_*ich liebe rosegold
    Am besten gefallen mir die Ohrringe
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Lieben :) Manchmal muss man einfach zuschlagen :P

    AntwortenLöschen
  4. Soooo precious!!!
    http://sepatuholig.blogspot.com
    Instagram @grace_njio

    AntwortenLöschen