02.09.2016

Beachparty invite...




In einem vergangenen Post (hier!) hab ich euch die Deko-Grundausstattung für ein Sommerfest mit Beachparty-Flair gezeigt, was nun, wenn man auf so eine Feierlichkeit eingeladen wird? Dann muss man natürlich auch mit dem passenden Outfit auflaufen. :) Fast schon ein bisschen spät, aber der Sommer ist schließlich noch nicht vorbei, nein, nein! Also: Sommerfest-Deko: check. Sommerfest-Outfit: ab heute, auch check. Und naja, es gibt ja auch noch den Spätsommer... oder Sommerurlaube im Winter. :) Meiner nämlich zum Beispiel. :P Hab ich schon verraten, wo es hingehen wird? :)







Denim Shorts, Bikini, Strandbluse drüber, eigentlich schon perfekt, hat jeder im Schrank. Jetzt aber noch mit ein paar aktuellen Highlights von mir: Hochgeschlossene Bikinioberteile mit Muster - Must have! Rucksack - Must have! Denim Shorts im Boyfriend Style, trashed natürlich, alles trashed - Must have! Lace up, Ghillies oder Römers. Done! 


 











Bandana-Tuch - Mango
Brille - Asos
Strandtunika - NewLook
Denim Shorts - LTB
Lace-up Sandals - Mango
Rucksack - SheIn
Bikini - SheIn
Armband - Fossil













Kommentare: