04.08.2016

Geschenkeinspo...





Fossil hat sich in letzter Zeit als eine meiner Lieblingsschmuckmarken etabliert. Insbesondere hinsichtlich der Armbänder-Kollektion. Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits schon mal erzählt, dass ich in mein Lederarmband mit Glitzer sooo verliebt bin. Zu meinem Geburtstag sollte es Gesellschaft bekommen und ich konnte mich lange nicht entscheiden. Zwischen diesem. Und diesem. Letztendlich hab ich mich einfach überraschen lassen. Geworden ist es nun dieses:









Das war auch übrigens meine erste Wahl. Es ist trotz seiner robust aussehenden "Form" sehr filigran, die Steine machen es edel, aber nicht kitschig, der Clue ist, die Anwordnung der Steine im Ombre-Look, schaut mal genau hin, die Steine gehen von Rosé ins Weiß-Glitzrige.
Und wenn wir schon dabei sind, zeig ich euch einfach noch ein paar mehr meiner Geschenke von meinem Geburtstag.












Das Buch... Auf den Bildern schon nicht mehr ganz neu, denn es wurde auch schon gelesen, zweimal sogar schon, um genau zu sein. Ich musste es einfach sofort weiter empfehlen und verleihen! Das war ein echter Glückstreffer, denn der Roman war eine Überraschung, aber tatsächlich hab ich Bücher des Autors schon länger auf meiner Amazon Wunschliste. Und so hatte ich das Buch auch binnen einer Woche durch. Mittlerweile hab ich schon eine zweite (Vielleicht morgen) und dritte (Nachricht von dir) Geschichte von Musso zu Ende gelesen. Und ein viertes Buch (Sieben Jahre später) von ihm bereits angefangen. Wenn mich eine Erzählung fesselt, muss ich immer sofort weitere aus der Serie dieses Autors lesen. :)







Round towel - The Beach People
Armband - Fossil
Bustier - Calvin Klein
Shirt - Calvin Klein
Buch - Guillaume Musso: Nacht im Central Park


Hach ja, schön war's und ich hab wirklich nur tolle Geschenke bekommen. Ich hab oft unglaublich viele Wünsche, aber ich liebe es eigentlich umso mehr, mich überraschen zu lassen. Selbstgemacht, liebevoll eingepackt, gelungene Überraschungen.
Fazit: Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!














Vielleicht war ja ein wenig Inspo für anstehende Geschenkeanlässe dabei. ;) Ich finde sowas immer ganz hilfreich...

















Kommentare:

  1. Wow tolle Geschenke. Ich bin ganz veliebt in diese zuckersüßen Boxen. So hübsch :))

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen <3 Ist das auf dem ersten Bild ein Handtuch von The Beach People? Das habe ich auch <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben :)
    Über die Boxen hab ich mich auch so sehr gefreut, ist total mein Stil!
    Jaaa, liebe Fiona, magst du es auch so sehr wie ich? :)
    Jetzt brauchen wir nur noch Badewetter ;)

    ani

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dich aber schön beschenken lassen :)
    Das Armband ist echt hübsch und das mit dem Ombré ne super Idee, hab ich so bisher noch nie gesehen. Das Buch hatte ich auch schon des öfteren mal im Blick, bisher ists aber noch nie mit nach Hause gekommen, vielleicht sollte ich das ja mal ändern :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, lies das mal :) Ich hab es regelrecht verschlungen! Es war auch von Anfang an spannend, das ist bei mir sehr wichtig, sonst komm ich nicht über die ersten paar Seiten hinaus ;P

      Löschen