09.08.2016

African summer...




Die aktuellen Temperaturen erinnern eher weniger an Afrika. Dafür aber meine folgenden Accessoire Vorschläge. Auch wenn's teilweise viel zu frisch für ein rückenfreies Kleid ist, machen die schönen afrikanischen Details doch ein wenig Sommerlaune, oder? Dunkle Farben, wie Rot oder Blau, dazu viel Gold und Schwarz oder eine Kombi aus Schwarz und Weiß, Tücher und viel fließender Stoff. Ein ähnliches Outfit im Afrika-Stil gab's 2014 schon mal bei mir...
Das Kleid hab ich vor Kurzem bei der Abiverleihung meines Bruder getragen, zusammen mit der bunt-goldenen Kette. (Beides hab ich mal bei Mango ergattert.) Denn da hat das Wetter inklusive tropischer Temperaturen mal bestens mitgespielt. Das Outfit war für mich irgendwie ein Glücksgriff, denn oft hab ich für anstehende (schickere) Events nichts passendes auf Lager. Oder bin genau dann auf der Suche nach etwas neuem, denn mit allem anderen im Schrank ist man ja dann nur so halb zufrieden. ;)







































Kleid - Mango
Kette bunt - Mango
Cardigan - Vero Moda
Brille - Liu Jo
Kette Marmor - Mango
Hut - Bershka
Ringe Set gold - Mango
Ring Marmor - Mango alt
Shirt zebra - Mango alt
Amreif Set - Mango
Armreif Zebra - aus Südafrika
Armreif Leder - ?
Armreif weiß - Mango alt
Armreif Set mit Steinen - Mango







Kommentare:

  1. Sehr hübschen Schmuck den du da präsentierst und leider hast du Recht: Der Sommer war nicht da und wird dieses Jahr auch nicht mehr vor der Tür stehen :(
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen