13.08.2016

Palazzo...




Juhuuuu, bald ist es so weit, der nächste Urlaub klopft schon an die Tür :) Diesmal geht's ganz idyllisch ins Nachbarland Österreich.  Ein bisschen nervös bin ich ja schon, denn damit das auch idyllisch erholsam wird, muss das Wetter in unseren Breitengraden eben doch mitspielen. Wie auch immer, freu ich mich aber schon riesig auf das Bed & Breakfast, das ich rausgesucht hab. Ich bin zuversichtlich, dass ich euch bald schon einen netten kleinen Bericht über das Domizil Gols am Neusiedler See schreiben kann... :)















Palazzopants - Zara
Croptop - Zara
Jeansjacke - H&M













1 Kommentar:

  1. YAS! ich liebe diesen look
    perfekt für den sommer egal ob er heiß oder dann doch was luftiger wird
    und das muster ist einfach top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen