28.07.2016

Favorite Five July...

Ob der Badeanzug jemals wieder den Bikini ablöst, steht wohl noch in den Sternen. Jedenfalls ist er wieder ganz gut im Rennen. Und steht seinem zweiteiligen Konkurrenten in Farben und Mustern in Nichts nach. In den schwarz-weißen Einteiler von Esprit bin ich am meisten verliebt, das kann aber auch an dem Auftritt mit Wow-Effekt von Nina Suess liegen, wo ich den Badeanzug schon vor einer ganzen Weile entdeckt hab und er mir seitdem immer im Kopf rumschwebt. Schaut mal rein und seht selbst: Klick
Hüftspeck sei Dank könnte ich in dem Ding noch so erotisch gucken, es würde bei mir wohl niemals so aussehen, sondern eher wie ein Nilpferd, das sich im falschen Tierkostüm befindet. OK, nicht ganz so schlimm vielleicht, ein Babynilpferd halt.





-1- Reptilprint - Esprit (und im Sale!)
-2- Blumen - Beach Riot
-3- schwarz mit Gürtel - Calvin Klein
-4- dunkelblau mit Schnürung -  H&M
-5- Aztekenmuster - Asos














1 Kommentar: