05.03.2016

Sunshine goals...



Gefühlsmäßig hat der Winter jetzt ausgedient bei mir. Auch wenn die Wettertanten ständig noch Schneemeldungen durch die Medien jagen und es seit Tagen wieder nonstop regnet. Ist mir egal. Ich mag jetzt nur noch Sommersachen machen. Oder naja gut, Frühlingssachen eben. Erdbeeren kaufen, Denim Shorts Shoppen und die Espadrilles aus dem Schrank holen, Blumen einpflanzen und Tulpensträuße auf den Tisch stellen, bunte Fruitbowls, Nicecreams und Fruchtshakes zubereiten, die Osterdeko auspacken und mich mit Tutorials schon mal darauf vorzubereiten, wie man denn im Sommer wieder die Messy Beach Waves stylt. :)

In der kommenden Woche muss ich aber nochmal einen kleinen Winterexkurs machen, denn dann geht's traditionell noch nach Ischgl. Und da darf dann auch nochmal ordentlich Schnee fallen, vorher aber am Besten. Danach geht's dann auch sofort wieder in Frühlingsstimmung über und passend dafür hab ich heute schon mal einen Frühjahrslook für euch. Mit noch einem kleinen Wintergoodie, meinem neuen dunkelblauen Parka von Only. Der ist aber auch super als Übergangsjacke geeignet und trägt sich wirklich toll! Vielleicht konnte ich mich deswegen wieder nicht zwischen den vielen Farben entscheiden... hachja... :) Und außerdem im SALE !!!! Aber die Nike Thea in weiß schreien ja wohl mal förmlich nach Frühling! Die kann man nämlich auch nur bei gutem Wetter tragen und man (also ich :D ) läuft damit auch nur ganz vorsichtig herum, damit man sie bloß nicht dreckig macht auf der staubigen Straße. Und wenn man dann doch mal das Haus verlassen hat und es spontan anfängt zu regnen, muss man sich eben solange an diesem Ort aufhalten, bis es mindestens aufgehört hat zu regnen, besser noch, bis die Straße wieder trocken ist (hier gab es bereits meine only-indoor-Version zu sehen).




















Shop the look:
...
Parka - Only
Trenchcoat - Vero Moda
Jeans - Vero Moda
Sneakers - Nike
Tasche - Michael Kors
Kette - Fossil
Armreif - Michael Kors
Fußkette - Asos
Bluse - Primark
...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen