18.02.2016

I ♥ Westwing...




Die Interieur-Junkies unter uns, wissen genau, was ich meine... Und alle, die sich angesprochen fühlen, lieben, glaube ich, Westwing genauso sehr wie ich! Dann könnt ihr ja sicherlich auch nachvollziehen, dass ich Luftsprünge gemacht habe als ich eine Anfrage von Westwing Home and Living bekam, ob ich nicht Lust hätte, einen Beitrag für die Westwing Stilreise für Zuhause zu schreiben. Und wie ich Lust hatte! Mein Lieblings-Urlaubs-Souvenir? Da musste ich auch nicht lange nachdenken! Ich habe zwar unglaublich viele Urlaubsmitbringsel im Schrank stehen, die mir alle ans Herz gewachsen sind, aber das schönste ist im Moment gerade einfach mein Traumfänger, den ich mir aus Thailand mitgebracht habe. Ich erinnere mich noch genau an diesen Moment, dieser kleine unscheinbare Laden in Tonsai Village auf Koh Phi Phi, inmitten von anderen anderen Läden und Martkständen, Bars und Restaurants, bei dessen Betreten man sich sofort in die Zeit der Indianer zurückversetzt fühlte.


Dieses Gypsy Flair, überall diese Ethno-Details, alles im Bohemian Style. Von der Decke hingen Traumfänger und viele Ketten, es gab so schönen Schmuck, liebevoll ausgestellte Kleidungsstücke, alles was das Herz begehrt und vielleicht sogar alles ein Unikat? Denn ich hab kein einziges Exemplar in zweifacher Ausführung gesehen. Ich war im Coachella-Himmel! Bestimmt 3 oder 4 Mal, über mehrere Tage hinweg, bin ich in den Laden zurückgekommen und an diesem einen Traumfänger vorbeigelaufen. Jedes Mal hab ich Stück Herz an ihn verloren und mich letztendlich gefragt, wieso ich in nicht gleich schon gekauft hatte.
Dieses Shirt (hier) ist übrigens auch aus dem Laden. Eher ein wenig edgy, ich weiß ;) und nicht ganz so "indian". Trotzdem, ich liebe es. 
Es war binnen einer Minute beschlossene Sache. :) Der Traumfänger hat den Platz auf der Westwing Stilreise für Zuhause gewonnen! Hier könnt ihr es nachlesen. Schaut euch auch unbedingt die Urlaubssouvenirs der anderen an... So schön, das weckt sofort mein Fernweh.

Quelle: Westwing

Kommentare:

  1. Oh ich liebe ja Westwing! Habe erst gestern eine rieeeesige Bestellung aufgegeben :D

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen