11.02.2016

Favorite Five February...*

Ich hab mal wieder ein paar News; bei dem Gedanken daran könnte ich mich jedes Mal vor Freude auf dem Boden kugeln: Der nächste Urlaub ist gebucht. :D Und das Schicksal war diesmal echt großzügig mit uns und so haben wir für unseren jährlichen Skiurlaub in Ischgl noch ein Zimmer in einer Pension direkt gegenüber unserer Lieblings-Après-Ski-Bude ergattert. Ein bisschen skeptisch bin ich schon noch über diesen Zufall, aber man kann ja vielleicht wirklich einfach mal Glück haben :) Und als letzten erwähnenswerten Punkt (*trommelwirbel*) möchte ich heute schon mal verkünden, dass meine nächste Fernreise nach Kuba geht und zwar *tadaaaa* schon Ende März, tsihihi :) Und ja, ebenfalls schon gebucht, tsihihi. Solche Pläne sollte man einfach nicht "auf bessere Zeiten" aufschieben.
Vor ein paar Wochen hatte ich noch Reisepläne für 2016 geschmiedet und gerätselt, was ich davon wohl umsetzen können. Innerhalb von 3 Tagen hat sich also entschieden, dass die nächsten 2 Monate ganz schön viel Action ansteht. Und wer hier schon länger mitliest, weiß, dass ich das genau so brauch :) Kubatipps sind übrigens sehr willkommen!!

Mit den folgenden Favorite Five in traumhaften Farben starten wir schon in Monat 2 des neuen Jahres. Dunkelblau ist meine neue It-Farbe für den Winter 2016. Der Navy-Ton lässt sich wunderbar zu allen Nude-Nuancen kombinieren, ein tolles Beispiel hab ich euch hier mal zusammen gestellt:



Esprit hat bereits tolle Frühjahrsartikel im Online Shop. Es werden Akzente mit Nude- und Pastelltönen gesetzt und die Stoffe und Schnitte sind leicht und locker. Ich finde, damit versprüht Esprit so richtige Frühlingsgefühle. Mit den neuen Accessoires in schönen hellen Farben bringt Esprit frischen Wind in jedes Outfit. Wenn ihr mich fragt, der Frühling kann gar nicht schnell genug kommen! Her mit den sommerlichen Looks, auch bei 3 Grad Celsius! :D
Meine Overall Leidenschaft ist ja bereits bekannt, dazu muss ich nicht mehr viel sagen oder? :P Dass der ärmellose Jumpsuit auch noch diese goldenen Zier-Zipper an den Schultern hat, toppt das Ganze natürlich gleich noch. Lederjacke in grau-blau? Her damit! Lederjacken kann man never ever genug haben! Beim Schlangenprint bin etwas zwiegespalten, das kann manchmal sehr billig aussehen. Bei diesen Ballerinas in rose mit goldenem (!) Absatz aber nicht, die passen außerdem perfekt zur Tasche im Velourlook. Die Kette setzt das Highlight am ganzen Outfit, schlicht, aber doch ein Hingucker. Ich liebe ja filigrane Kette, ich finde, sie werten jedes Basic Outfit sofort auf. Nachshoppen könnt ihr das ganze hier:


Tasche (hier)
Overall (hier)
Kette (hier)
Lederjacke (hier)
Flats (hier)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen