13.01.2016

My culinary 2015...

Als ich so die letzten Wochen durch meine vergangenen Post gestöbert hab, musste ich an manchen Stellen ja schon ein wenig schmunzeln. Ganz besonders, was meine Food Kreationen betrifft, manchmal überkommt es mich ja und dann muss ich dem Kreativ-Wahnsinn einfach Luft machen und dann werden Nahrungsmittel in Regenbogenchronologie oder in Komplementärfarben angerichtet. Macht Sinn? Nein. Macht Spaß? Ja :D Macht auch hinterher aufräumen Spaß? Naaaahein! Und ihr braucht auch gar nicht zu glauben, dass das ganze Drumherum auch so schön aussieht wie auf den Bildern... Alles außerhalb der 16x9 Fotomaße gleicht meist einem Schlachtfeld, erstreckt sich weder in glänzender, heller Schönheit noch sind die dafür verwendeten Zutaten sorgfältig zur Seite gelegt. Nope. Dazu braucht ihr euch ja lediglich diesen Post von mir durchlesen:
Nur zwei Zutaten, aber dennoch ein Kampf, was die Zubereitung betrifft - ein Kampf mit Wildtieren und dem Pürierstab. Schweinerei overload.
Noch viel schlimmer war es aber eigentlich hier:

Smoothiebowl


Fruit infused water! Ein Grund, wieso ich mir den Sommer herbeiwünsche :)

Fruit infusion


Zuckerfreie Pancakes? Hier ist das Rezept...

Banana pancakes


Lieblingsfruchtsmoothie nomnomnom...

Mango Smoothie




Zu guter letzt noch das Weihnachtsspecial:

Zuckerfreie Brownies

1 Kommentar:

  1. sieht super lecker aus


    http://carrieslifestyle.com
    Win your fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen