08.01.2016

2015 Travel Review...

Eine ganze Woche des neuen Jahres ist schon ins Land gegangen. Wuhu. Wir freuen uns. Oder auch nicht. Nein, mal ehrlich, so ein Neues-Jahr-Neues-Ich gibt es bei mir irgendwie nicht. Ich würde auch ganz gern mein altes Ich behalten :D Denn mein altes Ich mag ich ganz gern und mein altes Ich mag auch mich, glaub ich, ganz gern, wir kommen ganz gut klar. :P Und jetzt Schluss mit blöden Neujahrssprüchen, wir gehen nochmal ins alte Jahr zurück. ;)
Ende 2014 hatte ich euch bereits meine Travel Highlights aus dem ganzen Jahr zusammengefasst, genau damit möchte ich heute für 2015 anfangen. Ein Best-of-Fashion wie in 2014 wird es auch demnächst geben, aber jetzt lass ich erstmal ein paar Bilder vergangener Urlaubserinnerungen sprechen... :)


 
Ski Heil



Long Beach


Zudem hatte ich es endlich geschafft, einen weiteren Bericht über Malaysia zu schreiben und den letzten Bericht zu Südafrika abzuschließen, auch wenn die eigentlich schon in vergangene Jahre datieren. Sehenswert sind sie trotzdem, beide Länder definitiv zwei meiner Reisefavoriten. Für meine nächsten Reisepläne stehen Kuba, Madagaskar und Tansania auf meiner Bucket List, let's see worüber ich euch in 2016 berichten kann.


Langkawi


Penguins...


Kommentare:

  1. Oh toll. Du bist ja rumgekommen :) Tolle Reiseorte!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com
    ASUS Zenfone Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. wow du hast echt ne menge gesehen und wahnsinnig tolle orte besucht *dahinschmelz*

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle bilder :)
    & tolle Orte die du bereist hast!
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen