21.01.2016

Shine bright...



Und zack. Da ist sie. Erkältung No. 2 und das in nur einem Winter! Gar nicht üblich für mich und somit umso nerviger. Seitdem sage ich ständig zu mir selbst, dass das an den 3 Tafeln Schokolade liegt, die ich nämlich seit kurzer Zeit ersatzweise für meine früher täglichen Frühstücksflocken mit gesundem Obst futter. Hält mich nur leider nicht davon ab, die neue Gepflogenheit wieder umzuändern. Nä, heute morgen gab's gleich wieder Schokoflakes (immerhin mit Kokosmilch!! no dairy und so, yay) , 2 Schokocookies, 2 Kinderriegel und  6 Merci-Riegel. Kein Scheiß. Und zu diesem Zeitpunkt war erst 1/10 des Tages rum, der Zuckerkonsum wurde also fleißig fortgeführt. Während ich also so von mir selbst genervt vor mich hinschniefe, schiebe ich mir die nächste Schokomaus ins Mäulchen. Und freue mich einfach trotzdem über die Leckerei, die vielleicht nicht gerade der Hüfte schmeichelt (eine Tafel Schoki bedeutet eine einstündige Laufeinheit :D ), aber der Seele. :P Genauso wie Shopping. Und deswegen hab ich für mein allgemeines Wohlbefinden meine Interior- und Accessoire-Ausstattung gleich mal um ein paar schöne Goodies erweitert...



Uhr silber - Asos
Uhr Leder - Asos
Pfeil Armreif - Asos
Kreis Armreif - Asos
Kette - Fossil
Armband - Fossil
Fußkettchen - Asos
Spiegelteller - Depot
Lidschattenpalette - Catrice
Marmorschale - H&M
Glaskasten - H&M
Teelichthalter - Ikea











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen