30.01.2016

Indigo...



Im Moment könnte ich mich in Blautönen wälzen. Eigentlich war Blau nie so wirklich meine Farbe. Zumindest war es immer so, wenn ich ein schönes Kleidungsstück in blau gesehen und als schön befunden hatte, ich das gleiche noch in schwarzer Variante entdeckte und dann war das ungefähr so: "Oh, gibt's auch in schwarz. Schwarz? Blau? Schwarz? Hmmm, schwarz!" Ich muss das ändern! :)
Schwarz ist schließlich einfach nur schwarz, es gibt kein nachtschwarz und auch kein dunkelschwarz. Blau kann da viel mehr. Und daher gibt's gleich mal ein ein Outfit mit einem schönes Jeanskleid. Natürlich in blau. Nein, nicht einfach nur blau. Ein dunkles indigo! :)
















Jeanskleid - Asos
Pumps - Graceland
Tasche - Michael Kors
Uhr - Asos
Kette - Iam




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen