25.10.2015

This cardigan addiction...



Ein Cardigan lässt sich in so ziemlich jeden Stil integrieren. Über eine schicke Bluse, ein lässiges Shirt oder einen gemütlichen Pulli... Einen Cardigan kann man immer dazu kombinieren. Und da ich sowieso eine Frostbeule hoch 10 bin, kann der Zwiebellook bei mir gar nicht genug Schichten haben. So ein Strickjäckchen ist eben nicht nur super schick, sondern auch sehr praktisch und kaschiert auch vorteilhaft mal das ein oder andere Speckpölsterchen ;) Das rechtfertigt doch ein wenig meine Strickjacken-Besessenheit, oder? :) Schöne Teile besitze ich auch meist in mehreren Farben, denn entscheiden kann ich mich dann ja eh nicht für eine Farbe. Manchmal geht das leider auch tatsächlich soweit, dass ich so ein richtiges Herzstück nicht nur in mehreren Farben, sondern auch gerne mal als Back-up zweimal kaufe (ja, in der gleichen Farbe!), es könnte ja kaputt gehen und dann ist es eventuell schon ausverkauft... *Horrorstory* :-O Mein absolutes Lieblingsteil ist momentan dieser Strickcardigan mit Ethno Muster von H&M (ich hab den btw in XS, der fällt ziemlich groß aus). Der kombiniert alle meine Herbstlieblingsfarben (dunkelrot und dunkelblau) in meinem Dauer-Lieblingsmuster. Die Egg-Shape finde ich übrigens auch richtig klasse. Auf der Arbeit hab ich den mit Bluse getragen, das war trotzdem noch schick, aber hat ein wenig die Spießigkeit herausgenommen. Heute zeig ich euch aber dann doch lieber die Alltagsvariante mit einem Herbst-Lieblingsfarbenpulli drunter ;)


Damit ich mich ein wenig von meinem Laster distanzieren kann, immer sämtliche Pieces doppelt kaufen zu müssen, muss ich meine Sachen eben ein wenig besser pflegen (mal ganz davon abgesehen... Mir ist natürlich noch nicht eins davon kaputt gegangen, aber nur für den Fall... ;) ). Peter Hahn hat eine tolle Grafik für Kaschmir-Mode herausgebracht, die ein paar richtig gute Pflegetipps parat hält, die sich teilweise auch super auf Strickmoden anwenden lassen. Wenn es euch interessiert, schaut doch mal rein...











Vielen Dank 
an die freundliche Unterstützung 
durch Peter Hahn

Cardigan - H&M 
Pullover - H&M
Jeans - H&M
Tasche - New Look (ältere Kollektion, ähnlich hier)
Stiefeletten - H&M (ältere Kollektion, ähnlich hier)
Kette - Asos 


Kommentare:

  1. Super schöner Look, der Cardigan ist wirklich ein Traum.


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Rio, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieb den auch total! Und hab ihn natürlich auch gleich noch in schwarz gekauft. :D

    AntwortenLöschen