30.10.2015

Thailand plans and some copper wire...



Um Himmels Willen, in gut zwei Wochen werd ich tatsächlich schon in Thailand sein! Asien kenne ich bisher nur von Malaysia (Ostküste & Westküste), aber Thailand ist Premiere. Ich bin gespannt, ob Thailand mich überzeugen kann. Hätte ich freie Wahl, wäre es nicht mein Reiseland Nr. 1, aber ich muss gerade ein wenig auf mein Budget achten. Hmm, Schuld könnten Dinge, wie sowas hier sein... Oder: "siehe Bilder weiter unten" :P Lalalala.. O:-)
Ich hatte vor Kurzem hier von meinen Plänen berichtet und -ja- hab diese dann auch tatsächlich umgesetzt und mir einen Flug gebucht. Ich hab es tatsächlich getan, mal wieder ein kleines Backpacking-Abenteuer, ah, wenn ich dran denke kribbelt es ein wenig. :) Die Pläne sind allerdings bisher bei dem Flug und ein paar Tagen Bangkok geblieben. Meine Zeit läuft mir gerade ein wenig davon, ich komm nicht mal dazu, mir ein Hotel in Bangkok auszusuchen (any recommendations? ;) ), geschweige denn überhaupt die weitere Reiseplanung vorzunehmen. Ich lass es ja wirklich gerne auf mich zukommen und ein Vorteil ist, dass ich schon öfter für eine Urlaubsplanung eine mögliche Route und schöne Reiseziele in Thailand recherchiert habe (die dann wieder verworfen wurde :P). Daher kenn ich mich in der Theorie schon mal ein wenig in Thailand aus, aber irgendwie würd ich jetzt ja doch gerne potenzielle Ziele konkretisieren. Einfach mal schauen, wo man sich hintreiben lassen könnte. Nix groß Planen, es wird ja wieder Backpackerstyle ;) Aber einfach im Voraus ein wenig Bescheid wissen. Aber aktuell sieht es tatsächlich so aus, als würde ich einfach mal drauf los fliegen. Nagut, dann entscheide ich eben nach ein paar Tagen Bangkok spontan in welche Richtung es mich weiter zieht. Jemand Erfahrung mit Thailand im November?

Jetzt noch schnell zu ein paar wunderschönen Interieur Pieces... Beton, Kupfer, Marmor? Draht und Sukkulenten? Yes, yes, yes!!! ♥
Die Kupferdraht-Teelichthalter gibt's bei Urban Outfitters, genauso wie das Beton-Hirschgeweih. Die Marmorteelichter sind von Ikea.


















Klick:




1 Kommentar:

  1. Lovely!!

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen