20.10.2015

Favorite Five Home Accessories...*


Shabby Chic, Industrial Chic, Hippie Chic, Scandinavian Chic?
Ja, bitte alles auf einmal! Und bitte möglichst in weiß. Oder Weiß mit Grau. Oder auch mal Weiß mit Schwarz. Ihr merkt, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Trotzdem... Ich finde, all diese Stile haben irgendwie Parallelen und lassen sich zudem auch super miteinander kombinieren. Zumindest mach ich das einfach so :) Bettwäsche im Hippie Stil, Tapete im Shabby Chic, eine silberne Industrial Decor Schale und Kissen à la Scandinavian Design? ;) Ich mag am Hippiestyle besonders, dass er diese Fröhlichkeit und Freiheit ausdrückt, aber wenn die Farben und Muster zu bunt sind, wird das schnell mal aufrdringlich für's Auge. Ganz im Gegenteil zum schwarzen Ethnoprint auf dieser weißen Bettwäsche.

Ist das Kissen mit dem Pinguin nicht unglaublich schön? Eigentlich finde ich ja alles mit süßen Tierprints unglaublich kitschig und - naja - eben einfach so gar nicht schön. Bei Pingu muss ich jedoch mal eine Ausnahme machen. Außerdem... ist er (sie?) schwanger?? :D
Das anderer Kissen ist mit Leafprint oder sagen wir es lieber in Alt-Deutsch, mit Blätterprint. Mit Blätterprint katapultiert man sich gleich ganz nach oben auf der Liste sämtlicher It-Pieces. Daher muss ich ja wohl zu dieser weiß-grauen Tapete nicht mehr viel erläutern, oder? ;)
Silberne Dekoartikel in Kombi mit weißem Interieur sieht einfach sowas von edel und modern aus. Die silberne Schale, die in ihrer Form ein wenig nach hand-made aussieht, passt einfach perfekt dazu...

Mit weißem Innendesign kann man auch so gut wie nichts falsch machen; es ist stillos, ein Klassiker, schon immer modern und lässt sich natürlich auch mit allen anderen übrigen Farben problemlos kombinieren.
Ich hab euch diesmal meine Favorite Five im Oktober mit ein paar Interior Pieces aus dem Esprit Onlineshop zusammengestellt. Die Home Accessoires sind dort auch sehr schön in verschiedene Trends aufgeteilt. Den ein oder anderen, den ich hier erwähnt hab, findet ihr dort auch wieder. ;) Was ist euer Lieblingsstil hinsichtlich Inneneinrichtung?




1 - Bettwäsche mit Ethnodruck - hier
2 - Silberne Schale - hier
3 - Kissen mit Leafprint - hier
4 - Landhaus Tapete - hier
5 - Kissen mit Pinguinprint - hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen