16.10.2015

Mein Herbst Accessoire von Christ...



Ich hab mir mal wieder selbst ein Geschenk gemacht. Über einen längeren Zeitraum immer und immer wieder die Internetseite aufrufen, um es sich anzuschauen, aber dann schweren Herzens der Vernunft wegen doch nicht kaufen. Dieses Prinzip lässt sich auch super auf Schaufenster anwenden, an denen man dann immer etwas langsamer vorbeiläuft und auf das auserwählte Stück stiert, wie wenn man es hypnothisieren will. Dann läuft man weiter wie in Trance, denn das Gewissen hat gesprochen: Heute nicht, kein Geld.
Diese Bombe geht irgendwann hoch, denn sowas staut sich nur an und steigert sich und dann brodelt es und dann muss man irgendwann wie wahnsinnig einfach diese sch*** Bestellung abschicken. :D Ja, sowas kennt ihr. Macht mir doch nichts vor!
Mein neues Fossil Armband von Christ.de war ein klarer Fall von Shopping Tobsucht. Anschauen. Warenkorb. Bestellen. Tsaaaaah. :) Und es hat sich doch gelohnt, finde ich? Das Armband passt perfekt in meine rosegoldene Sammlung. Ich mag besonders, dass hier Leder mit filigranem, glänzendem Edelstahl in Rosé Optik kombiniert werden. Die kleinen Glitzersteine lassen das Band noch edler aussehen und das Lederband macht es wieder etwas lässiger.
Chic meets casual, genau mein Stil :)
War Fossil früher gar nicht so mein Favorit unter den Schmuckherstellern und musste es immer gleich etwas von den namhaft teuren Schmuckdesignern sein, wenn ich mir ein hochwertiges Schmuckstück gekauft habe, so finde ich mittlerweile, dass Fossil einige sehr schöne Accessoires im Repertoire hat. Noch dazu zu erschwinglicheren Preisen als so manch hochpreisiger Designer, aber doch eigentlich genauso schön. Seht selbst, ich liebe es einfach und trage es jeden Tag :)













Armband - Fossil (here)
Chronograph - Michael Kors (here
Kette - Fossil (here)
Poncho - s.Oliver
Lederleggings - Mango

 https://www.christ.de/product/86527820/fossil-armband-jf01436791/index.html
Quelle: Christ.de


https://www.christ.de/product/86719703/fossil-kette-jf01728791/index.html
Quelle: Christ.de


https://www.christ.de/product/85871951/michael-kors-damenchronograph-mk5569/index.html
Quelle: Christ.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen