20.09.2015

Ready for Wiesn mit Otto.de...*

Es ist wieder soweit, o'zapft is (ja, ich weiß, seit gestern schon ;) ) und ich finde, man könnte fast sagen, die 6. Jahreszeit hat wieder begonnen :) Die Oktoberfeste rund um uns herum haben wieder begonnen, von der großen Wiesn, über den Wasen bis hin zu den kleinen schnuckeligen Dorffesten, auf denen wieder die Maß verkauft und die Weiß-Würschtl serviert werden. Als Gast auf einem solchen Fest ist Tracht mittlerweile Pflicht. Wer dem Dresscode nicht folgt, wird komisch angeschaut. Dabei kann man für Dirndl, Lederhose und Co mittlerweile hohe Summen investieren, denn es geht nicht nur um ein schönes Kleid - die Schuhe, die Accessoires, vom Dirndldascherl über die Edelweißkette zum Blumenschmuck für die Haare, alles muss stimmen. Bei Otto hab ich allerdings ein schönes preiswertes Outfit zusammengestellt, welches ich euch heute vorstellen möchte:




-1- Dirndl - hier
-2- Dirndltasche - hier
-3- Perlenkette - hier
-4- Trachtenhut - hier
-5- Strickjacke - hier
-6- Pumps - hier

1 Kommentar:

  1. Hi there my dear! I just want to ask if we can follow each other on GFC?

    Please leave a comment on our blog!

    http://kstylick.blogspot.com

    You can also follow us on Facebook and Instagram.

    https://www.facebook.com/Kstylick
    https://instagram.com/kstylick/

    we will follow you back! XOXO

    Korean Fashion

    AntwortenLöschen