25.09.2015

Knitwear...



Beinahe hätte ich es verpasst, euch dieses Outfit zu zeigen. Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten, ein Outfit zu finden. Ein erstes Herbstoutfit. Hin und her hab ich überlegt und bin immer wieder zum gleichen Entschluss gekommen: Ich liebe die Mode der Fall Season, das ist fashion-technisch mein Jahreshighlight, die ganzen "Matschfarben" (alle Farben etwas dunkler, eben so, als hätte man sie mit Matsch gemischt: Ocker, Bordeaux, Khaki, Pflaume, Taupe...), dazu wieder die schönen Leder-Pieces, Boots, Westen, viel viel Goldschmuck, gemusterte Schals und Hüte. Und dann... Ist mir einfach nichts eingefallen, was ich euch zeigen könnte. Kein Outfit kam meinen Ansprüchen gerecht, um es auf meinem Blog zu präsentieren. Aber dann ist mir Gott sei Dank wie Schuppen von den Augen gefallen, dass ich mir ja den tollen Strick Pullunder von H&M ergattert habe :) ...und die tollen Jodphurs dazu... ♥♥♥






















Pullunder - H&M
Bluse - Primark
Jeans - Zara
Jodphur Ankle Boots - H&M
Ohrringe - H&M
Hut - oldschool






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen