30.09.2015

Favorite Five September...

Ich trau es mich gar nicht zu schreiben, denn ich komme mit der Planung nicht voran ;) Aber ein großer Meilenstein ist schon gelegt, ich habe nun endlich meine Mum in meine Pläne eingeweiht. 
Uhhh, kennt ihr das? Ich bin bei weitem kein kleines Kind mehr (leider ;) ), aber dennoch beeinflusst mich die Reaktion meiner Mama auf viele Dinge schon noch sehr. Wenn sie etwas hässlich findet, das ich anfangs gut fand, dann ist der Zauber verflogen. Wenn sie meckert, weil ich eine für mich richtige Entscheidung falsch getroffen habe, bin ich verunsichert. Sie behauptet ja immer, ich würde ihre Meinung eh nicht wissen wollen und es am Ende doch so machen, wie ich es mir in den Kopf gesetzt habe. Ok, mag sein. Manchmal ist das so. Ihre Influence ist trotzdem enorm präsent. Und wenn es nur darum geht, einfach zu wissen, wie sie es machen würde... obwohl ich es dann doch ganz anders mach. :D Ich muss oft einfach nur wissen, ob ich es genauso oder eben ganz anders machen würde...
Das war jetzt ein kleines Statement an die Bedeutung meiner Mutti in meinem Leben. Ich finde es klingt positiv, oder? ;) Leider liest sie das nicht mal. :D Jaaa bzw. neeeeein, meine Mama liest meinen Blog nicht. :D Sie weiß, dass es den Blog gibt und sie weiß auch, dass seit dem Kick off vor fast 2 Jahren, einige Leser und auch Kooperationen dazu gekommen sind, also scheint mein Bloginhalt ja gar nicht so uninteressant. Ist auch nicht so, als würde sie diese Themen nicht interessieren, irgendwoher hab ich ja meine Spleens ;)...
Trotzdem... Zurück zum eigentlichen Thema, ich bin ein wenig abgeschweift ;) Letzte Woche Dienstag hab ich es dann mal ausgesprochen: "Also, ich glaube, ich werd Ende November nochmal nach Thailand fliegen." Vorsichtig vorgefühlt, denn ich muss erstmal die Reaktion meiner Mum abwarten. ;) Die war recht positiv, wie ich fand, kein "Spar lieber das Geld!", kein "Muss das sein, kannst du nicht Spanien oder Italien aussuchen?". Immerhin ein kleines "Ganz alleine?" wurde hinterhergeschoben. ;) Ich hab schon fast gedacht, man macht sich GAR keine Sorgen mehr um mich. :D -"Ja, ganz alleine." :)
Und mit dieser Info beende ich jetzt mal dieses Thema, weitere Infos kriegt ihr dann nächste Woche. ;)

Der Rock mit der Knopffront ist kein neues Element hier auf dem Blog, hier und hier hab euch schon mal von meinem aktuellen Faible berichtet ;) Aber die Farbe ist neu. Dunkelrot, bordeaux, weinrot, burgundy, cranberry, ruby oder wie auch immer man es nennen mag. Ponchos gehören wieder in die Kategorie (genau wie diese hier) der Dinge, bei denen ich niemals dachte, dass es jemals wieder in Mode kommen würde... Aber manchmal muss man auch alten Kamellen eine Chance geben. :)



-1- Poncho - Iam
-2- Rock - H&M
-3- Bluse - Only
-4- Ring - Caï
-5- Boots - H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen