01.09.2015

Button up, button down...


Let's just face it. Seit ich die letzten Favorite Five gepostet hab, war mir klar, dass so ein Herzstück mit Button-Front meinem Kleiderschrank-Equipment hinzugefügt werden muss. Ich wollte es verdrängen. Fail. Aber dann war es diesmal auch noch ein Schnäppchen. Zur Überraschung, hehe ;) Die Fave Five August schon etwas herbstlich, die Farbe dieses Rockes passt meiner Meinung nach auch perfekt in den Herbst oder? Nein, nein, nein, keine Sorge, auch wenn der August irgendwie der Sonntag des Sommers ist und wir so langsam in die Herbstmode driften, so ganz kann ich meine Lieblingsjahreszeit bis im nächsten Jahr noch nicht verabschieden. Dieses Outfit lässt sich doch zu sommerlichen Temperaturen tragen und ein paar werden auch noch folgen. :)

Übrigens hab ich für dieses Outfit mal wieder meine Crossbody MK ausgekramt. Schon etwas länger in meinem Besitz, aber trotz einiger Gebrauchsspuren immernoch ein echtes 
Die Sandalen mit den Fasanenfedern sind neu in meinem Schuhschrank und passen farblich perfekt zum Button-Mini. Spitze geht derzeit übrigens wieder zu allem - und zu jedem Anlass.


















Rock - H&M
Bluse - H&M (ältere Kollektion)
Kette - Mango
Tasche - Michael Kors
Schuhe - Buffalo
Armreif - SalyLimon



Disable your ad blocking software to view this content.

Disable your ad blocking software to view this content.


Disable your ad blocking software to view this content.

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Outfit aus. Ich mag vor allem den Rock super gerne :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Die Bluse gefällt mir ganz besonders gut :)

    Liebe Grüße,

    Vivian von TheRubinRose

    AntwortenLöschen