05.09.2015

Kick off für den Herbst mit der Esprit Fall Season...*

Ich komme gerade aus dem Sommerurlaub und trau' mich gar nicht zu schreiben, was ich schreiben will :D Ich bin ein absolutes Sommerkind, aber bereits vor meinem Urlaub (hier ein paar Impressionen) hab ich mich hin und wieder bei dem Gedanken an die schöne kuschelige Herbstmode erwischt, die jetzt schon überall auf uns wartet, ergattert zu werden. Naja, so ist das leider mit den Trends, ein echter Modejunkie shoppt antizyklisch ;) Im Sommer die Wintersachen und im Winter die Sommersachen. Das ist wohl auf den Mist der großen Fashiongurus (Hi Karl!) gewachsen, dass die Regale und Schaufenster schon wieder vollhängen mit dem schönsten Strick, den schickesten Blazern und den schniekesten Boots. Irgendwie lass ich mich total davon mitreißen. Ein bisschen trösten all die schönen Herbstsachen ja auch darüber hinweg, dass unser Sommer hier in Mitteleuropa ein kurzes Vergnügen ist.
Genug gejammert und geschwärmt - es geht los, ich hab euch für den Herbst Countdown ein Outfit von Esprit zusammengestellt. Der Esprit Online Shop sprudelt vor lauter schöner Herbstteile, die Fall Season erscheint in schönen neuen Farben. Dunkle Rottöne sind sehr präsent, das wieder sehr beliebte Paisley Muster haben wir aus dem Sommer noch mit in die neue Saison genommen, was nach meinem Geschmack wirklich toll ist, ich liebe Paisley!
Daher hab ich euch heute einen Paisley-Overall mit vielen weiteren Herbst-Goodies kombiniert.



-1- Biker-Lederjacke - hier
-2- XXL-Uhr - hier
-3- Paisley-Overall - hier
-4- Stetson Hut - hier
-5- T-Strap-Sandalen - hier
-6- Blatt-Ohrringe - hier


Kommentare:

  1. Die Lederjacke sieht cool aus! Und der weinrote Hut hat es mir sehr angetan!
    So einen brauche ich diesen Herbst! :)
    Danke für diese Inspiration! :)

    Liebe Grüße aus Freiburg! :)

    XX;
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Esprit, aber diese Teilchen hier sind wirklich total schön! Den Hut finde ich ganz besonders klasse und in weinrot passt er perfekt für den Herbst :)
    xoxo Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen