26.08.2015

Favorite Five August...

Allerbeste Grüße aus der Sonne, ich muss zugeben, ich genieße es zieeeemlich, einfach nur die Füße hochzulegen, hin und wieder eine Seite meines Buches umzublättern und, wenn mich total der Tatendrang packt, die farbenfrohe Tierwelt am Korallenriff direkt vor der Zimmertür abzuschnorcheln :) Ich bin absoluter Schnorchelfan, das hatte ich hier schon mal ausführlicher beschrieben. Bei meiner letzten Ägyptenreise vor über zwei Jahren habe ich auch unglaublich viele Lebewesen, (von der Seekuh, über Delfine, Schildkröten, ich glaube, Haie waren auch dabei und ganz viele Fische) gesehen und dann mit fürchterlichem Entsetzen festgestellt, dass meine Unterwasserdigicam nur das erste Drittel der Schnorcheltour fotografiert hat. Obwohl ich so schnorchelbegeistert bin, hab ich es tatsächlich nicht geschafft, mir etwas Hochwertigeres für Unterwasser zuzulegen. Ich liebäugele ja mit einem Hardcase für meine Spiegelreflex. Puh, das wär ein Traum.

Jetzt erstmal zu meinem gewohnten "Monatsabschluss" ;)

Diesmal war das gar nicht so einfach mit den Fave Five, ich hätte nämlich locker auch nochmal weitere 5 It-Pieces vollbekommen, also musste selektiert werden :) Übrig geblieben sind:


Dieser Jeansrock von Mango. Röcke mit Knöpfen, merkt sie euch!! ;) Im letzten Outfitpost gab's ja bereits einen Vorgeschmack davon ;)
-1- Rock - Mango


Ankle Boots! Mit Cut-Out. No more words needed. 
-2- Ankle Boots - Zign


Kleid + Bluse? Perfekt! Ich liebe Kleider, ich liebe Blusen, super Kombi, sieht gleich schick aus und ist zudem arbeitstauglich. 
-3- Blusenkleid - H&M


Diiiiiiese. Faaaarbe. ♥ Schaut hier :) 
-4- Pullunder -Zara


Paisleymuster war zwischenzeitlich mal komplett von der Bildfläche verschwunden, aber jetzt wieder da:
-5- Schal - Mango

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen