21.08.2015

Brighter than the sun...

Ich hab gerade wieder einen Pre-Urlaubsmarathon hinter mir. Nein, falsch, ich steck gerade mitten drin. Morgen geht's los, ach quatsch, heute schon, ist ja schon Freitag, ab in die Sonne und zwar richtig :D Ich flieg nach Ägypten, da ist es ja gerade schööön warm :) Beim letzten Mal hatte ich ja hier noch nicht verraten, wo es hingeht ;)
Jetzt sitz ich gerade vor dem Bildschirm und weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Mein Puls ist bestimmt noch total hoch, denn um den Koffer zu packen, bin ich heute bestimmt 10 Kilometer gelaufen. Und hier kommt schon das erste Geständnis: Ich hasse Kofferpacken! Ich kann mich NIE entscheiden, was ich mitnehmen soll, NIE! Weil ich alle meine Lieblingsteile einfach immer dabei haben mag. Und das sind ziemlich viele. Viele Outfits stellt man eben spontan stimmungsabhängig zusammen, also brauch ich auch eine solide Auswahl im Koffer vor Ort. Kennt ihr? Kennt ihr! Genauso mit den Schuhen, den Accessoires, den Büchern. Das erste Buch im Urlaub muss meist eine easy-going-Lektüre sein (Moment - dieses hier durfte auf jeden Fall mit), ich habe alle Bücher dieser Autorin gelesen :) Aber vielleicht hat man als nächstes dann eher Lust auf einen Krimi? Oder was Lustiges? Also muss das alles abgedeckt sein. Gerade habe ich mir eben noch 5 Kilo Zusatzgepäck dazugebucht, haha. Mit Schwimmflossen und Taucherbrille reicht das nur leider immer noch nicht ganz *schäm*. Ich hoffe dann hier mal auf die Kulanz des Check-in-Menschen, ich hab ja immerhin schon guten Willen mit der Zusatzbuchung gezeigt. Daumendrücken, biiiiitte :(

Jetzt erstmal zu ein paar Sommerlieblingen: Long Vests! ♥ Und noch dazu in dieser Traumfarbe.
Den nächsten Post gibt's dann schon aus Afrika ;)












Weste - Zara
Jeans - Zara
Bluse - Vero Moda
Tasche - Mango
Kette - Forever21
Pfauenfedersandalen - Buffalo




1 Kommentar:

  1. Toller Style. Die Weste ist der Hammer und steht dir so gut Liebes.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen