07.08.2015

Sleep. Tan. Eat. Repeat...

Also ehrlich, es ist mal wieder ein Outfit Post fällig... Aber dazu später mehr! Erstmal muss ich berichten, dass ich eeeeendlich einen Sommerurlaub für Ende August gebucht hab. Und einfach mal nur machen, was der Posttitel verspricht. :) Ich glaub, so eine lange Urlaubsdurststrecke hatte ich noch nie, seit ich selber meine Reiseziele aussuche :( Geplant war ursprünglich ein USA Roadtrip, aber daraus wurde leider nichts, aus Gründen wie diesen. Ja, es wäre einfach zu teuer geworden, alles in so kurzer Zeit unterzubringen. Aber wo es jetzt hin geht? :) Verrate ich noch nicht. Ich werd euch einfach auch mit ein paar Bildern auf Instagram versorgen. Und wenn wir schon beim Thema Reisen sind... Ich hab noch einige Urlaubstage übrig, da plan ich noch etwas für Herbst, ich hab immer etwas Ausgefallenes im Kopf, aber im Moment wohl eine Kreativitätsblockade, was Urlaubsländer angeht. Ich weiß es nicht, wo ich als nächstes hin will. Gibt's das? :( Ich finde vieles schön, aber kein Ziel steht auf Platz 1 meiner Bucket List... Hach, wenn ich diese Liste so anschaue, dann könnte da auch mal wieder ein Update erfolgen. :( Verzeiht. Wie sehr so etwas in den Hintergrund gerät, wenn man keine Zeit hat, über Urlaub nachzudenken. Naja, wenn ich jetzt schon so gedanklich unter einer Palme liege, füg ich doch mal wieder einen neuen Ort hinzu :) Was könnt ihr mir noch so als Reiseziele vorschlagen? Einzige Bedingungen: Die Flugzeit muss mindestens 6 Stunden betragen (ich will raus und will was neues sehen!) und ich brauch Strand :D Was ich bisher ins Auge gefasst hab? Sri Lanka, Indonesien, Philippinen, Tansania oder Sansibar, Kenia, Jamaica, Kuba, Thailand, Madagaskar (Reihenfolge willkürlich). Als ich so darüber nachgedacht hab, ist mir aufgefallen, dass ich gar kein südamerikanisches Land in die Auswahl aufgenommen hab. Dabei bin ich totaler Südamerika-Fan (schaut mal hier). Aber bestimmt auch, weil ich während meines 4-monatigen Aufenthaltes nach dem Abi, dort ein Stück Herz gelassen hab. Ich hoff, ich komm demnächst endlich mal dazu, euch genauer davon zu berichten. Es ist schon ein ganzes Weilchen her, aber einfach eine Zeit gewesen, die mein Leben bis heute geprägt hat.
Habt ihr Vorschläge? Könnt ihr mir was empfehlen, was unbedingt auf Platz 1 meiner Bucket List muss? :)

So und jetzt zum Outfit. Aber ohne große Worte, nur zwei: Maxiröcke, yay! ;)



















Maxiskirt - H&M (im Sale!)
Bikinitop - H&M
Kette kurz - H&M
Kette lang - Mango
Kette lang - H&M (similar)
Handkette - Mango
Haarband - Asos
Pantolette - Zalandoo (im Sale!)







Kommentare:

  1. Oh wow, den Rock will ich auch! <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Modeblog aus Österreich

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super toll aus! Das perfekte Sommer-Outfit :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock gefällt mir super gut!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht so wunderschön aus :) Die macht den Look echt perfekt

    AntwortenLöschen