31.07.2015

Favorite Five July...

Zack Bum, Juli rum. Tatsächlich ist es schon wieder Zeit für die Fave Five...


Weil ja doch einige jetzt in die Ferien starten oder in den Urlaub fahren, gibt's heute auch den passenden Post dazu. Nein, eigentlich ist es eher Zufall, dass sich heute unter meinen Favorite Five wieder ein Bikini und ein Handtuch tümmeln. Den Bikini aus meinem Juni Fave hab ich mir jetzt übrigens zugelegt, genauso wie ein Fußkettchen ;) OK, nicht genau DAS aus dem letzten Post. Wer die Woche schon mal reingeschnuppert hat, hat es ja hier schon entdeckt :) Genauso wie der aktuelle Trend zu Münzschmuck wie hier die Kette von Bershka...
Dieses runde Strandhandtuch von Beachpeople ist doch einfach total toll oder? Um sich in den Sand oder auf eine Wiese zu legen ist es einfach viel besser als die normalen Badetücher. Glaube ich jedenfalls, ich hab es ja nicht :P 
Sandalen mit Profilsohle und dann noch in Metallic Optik? Her damit! Leider bei Bershka nicht mehr in meiner Größe erhältlich D': Aber mein aktuelles Faible für diese weißen Profilsohlen hab ich ja hier schon beschrieben.
Ich hätte so gerne eine Uhr von Marc Jacobs, nur je nach Saison variiert das Modell :D Im Winter wird es wieder eine dunkle auf meiner Wunschliste sein, die bekommt ihr dann bestimmt mal in einem Favorite Five zu sehen ;) Im Sommer sind es halt eher die hellen Farben ;)
Dieser Khongboon Swimwear Bikini hat das perfekte Aztekenmuster, in das ich gerade so verliebt bin. Passt doch perfekt zum Roundie Towel :D


-1- Silber Sandalen - Bershka
-2- Bikini - Khongboon Swimwear
-3- Münzkette - Bershka 
-4- Uhr - Marc Jacobs
-5- Aztec Towel - Beachpeople

Kommentare:

  1. great favourites!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe deine favies! Das Strandtuch musste letztens auch in meinem Einkauskorb landen. Es ist einfach so schön und super praktisch. Und stylish, natürlich. Aber auch die Uhr finde ich total hübsch!!!!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Uhr ist soo schön :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Die Uhr habe ich in silber und ich liebe sie, sie ist schlicht und einfach und für jedes Outfit perfekt.
    Liebst Jacqueline
    von Jacqueline Maria

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Favoriten. Der Bikini ist ein absoluter Hingucker *-* sowas möchte ich auch! Aber ich darf nicht so viel kaufen haha :D
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  6. Den Bikini finde ich richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    AntwortenLöschen
  7. schöne Favoriten, die auch alle super gut zusammen passen. ich finde vor allem die silbernen Sandalen und das azteken-Towel super schön :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Ani
    Die Zeit fliegt ja momentan nur so. Ich finde deine Favoriten sehr schön.
    Am besten gefällt mir ja das Strandtuch im Azteken Muster.
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Tag,
    Lena

    AntwortenLöschen