06.07.2015

How to style... dungarees!


Heute hab ich mal zwei Outfits in einem Post für euch. Dafür aber mit einem Kleidungsstück in der Hauptrolle, nämlich der Latzshorts. Bei Latzhosen denkt man ja eigentlich gleich sofort an das Tomboy-hafte, oder nicht? Das ist irgendwie auch immer mein Problem, gerade wenn sie dann auch noch den Boyfriend-Cut haben. Wie bekomme ich es hin, die Latzhose so zu stylen, dass ich nicht wie ein kompletter Kerl herüberkomme?
Das erste Outfit habe ich so gestylt, dass der casual Look noch größtenteils erhalten bleibt. Diese Version ist eher Festival- oder Beachparty-geeignet.
Das zweite ist aber etwas schicker, schwarze Details lassen ein Outfit immer etwas vornehmer wirken, die Glitzersandalen dazu und ich finde, das Outfit ist sogar schon ausgehtauglich. 

First I















Second II













Latzshorts - Pull&Bear

Weißes Top - H&M
Halsreif - Mango
Sunnies - Iam
Espadrilles - Anna Field
Armbänder - ?

Bandeau-Top - H&M
Tasche - Mango
Uhr - Asos
Wasserfallkette - Mango
Sandalen - Graceland



Disable your ad blocking software to view this content.


Disable your ad blocking software to view this content.


Disable your ad blocking software to view this content.

Kommentare:

  1. süßer look

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Vienna, Dubai, Tahiti...

    AntwortenLöschen
  2. schöne Inspiration und tolle Kombis! ich trage meine Latzshorts super gerne mit einem cropped Top (https://liebewasist.wordpress.com/2015/07/03/kurzurlaub-next-stop-balkonien/) ...
    überhaupt sind Dungarees einfach total klasse bei diesen Temperaturen!

    dein Schmuckauswahl finde ich übrigens auch sehr, sehr toll!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liiiiiebe Latzhosen und will schon seit Jahren wieder eine haben.. leider hab ich so ein Hohlkreuz, sodass die Träger bei mir so arg eigenartig aussehen. Trotzdem werd ich mal wieder eine anprobieren..

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich liebe die Latzhose und du hast sie so toll kombiniert!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, vielen lieben Dank, wie süß von euch!!
    Ich finde Latzhosen auch total praktisch!
    Trage jetzt auch gerade wieder eine, allerdings in lang ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi there my dear! I just want to ask if we can follow each other on GFC?

    Please leave a comment on our blog!

    http://kstylick.blogspot.com

    You can also follow us on Facebook and Instagram.

    https://www.facebook.com/Kstylick
    https://instagram.com/kstylick/

    we will follow you back! XOXO

    Korean Fashion

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfitideen. Besonders gut gefällt mir die Sonnebrille :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Latzhosen im Moment auch total gern, bin aber auf der Suche nach einem Vintage-Modell, das gestaltet sich aber als etwas schwierig ;)
    Ich würde ähnlich so wie du ein gestreiftes Top/Shirt darunter tragen und Espadrilles dazu anziehen :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen