12.07.2015

Aprikose! Mango! Orange!



On we go, heute mal wieder eine Powerfood-Inspo von mir. Da Smoothies ja aktuell DER Trend sind, mach ich mit diesem Post mal eine Fortsetzung mit meiner Superfood Reihe :) Die Smoothiebowl vorletzten Monat kam ja schon recht gut an bei euch. Wer am Morgen z.B. noch keinen Bissen runterbekommt, kann auf diese Trinkvariante eines gesunden Frühstücks zurückgreifen. Dieser Farbknaller von Smoothie lässt sich auch super schnell schon am Abend vorbereiten und der Smoothie-to-go schmeckt nicht nur Frühstücksmuffeln. Als bekennender Fruitjunkie hab so einen Smoothie im Handumdrehen verputzt, nomnomnom.



In einem schönen Gläschen oder Fläschchen angerichtet, schmecken sie natürlich noch viel besser. Süße Sommergläser, wahlweise auch mit Insektenschutz, findet man aktuell in jedem Interieurladen. Ball Mason ist Vorreiter, was diese tollen Artikel im Landhausstil betrifft, es gibt ähnliches aber auch in günstigerer Variante, z.B. bei Depot oder bei Nanu Nana. Für die perfekte Deko während der Grillsaison und eine gelungene Barbecue-Gartenparty wird hier jeder fündig.
Meine hier verwendeten Fläschchen sind leider schon oldschool, aber hier gibt es ähnliche...











Nun zum äußerst komplizierten Rezept ;)

Zutaten
1 Mango
4 Aprikosen
1 - 1/2 Orangen (je nach Belieben, die Orangen machen das Ganze etwas dünnflüssiger)



Zubereitung
Mango klein schneiden
Aprikosen entkernen und klein schneiden
Orange schälen und klein schneiden

>> Alles in den Mixer :) <<
Servieren.










Kommentare:

  1. Boah sieht das lecker aus :) Da würde ich jetzt auch nicht Nein zu sagen

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, de Smoothies sehen so gut aus! Ich muss mich jetzt auch mal rantrauen und selbst welche machen.
    Danke für's Teilen des Rezeptes!

    Liebste Grüße,
    Julie
    www.munichparis.com

    AntwortenLöschen
  3. klingt total genial lecker! auf die Idee Orange und Aprikose zu kombinieren bin ich noch nicht gekommen. zusammen mit Mango kann ja nur lecker schmecken!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. mensch sieht das lecker aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Mannheim, Miami...

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Das sieht wirklich unglaublich lecker aus!! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Yum! This looks so refreshing!

    xx
    Jen
    http://belledecouture.com

    AntwortenLöschen