30.06.2015

Favorite Five June...

Tatsächlich ist es schon wieder so weit, der Juni, mein Lieblingsmonat versteht sich, ist schon wieder rum :(
Daher hab ich euch heute wieder wie versprochen meine Favorite Five im Juni mitgebracht. schon wieder einen ganzen Monat her, dass ich euch meine fünf Lieblingsstücke das erste mal im Mai gezeigt habe...
Diesmal sind es auch wieder ein paar außergewöhnliche Fundstücke. Ripped Jeans mit besonders großen Rissen sind absolut überall gerade. Auch, wenn es mir ja ein wenig widerstrebt Denims zu kaufen, die nach der Herstellung wieder zerstört werden, so find ich das leider doch irgendwie einen tollen Sommertrend. Lange Jeans, aber trotzdem luftig. Westen sind in allen Farben und Formen erlaubt, aber aus Leder und mit Fransen ist halt DER Clue. Beim Bikiniset hat's mir besonders das Palmenprint angetan, hab ich ja schon desöfteren erwähnt, dass ich darauf gerade steh ;) 
Die Longbluse ist ein Teil, das man vielleicht noch nicht so oft gesehen hat, aber ich finde sie klasse! Forever21 hat schon einige dieser Blusen mit seitlichem Schlitz in seinem Angebot. Das Fußkettchen find ich genauso toll wie die ganzen Hand- und Bodykettchen, die man perfekt am Strand als Accessoires tragen kann.




-1- Cropped distressed denims - Bershka
-2- Fußkette - Asos
-3- Bikinitop & -pants - H&M
-4- Lederweste - Mango
-5- Longblouse - Forever21

Kommentare:

  1. Den Bikini kann ich dir nur empfehlen, den hab ich auch!
    Die Hose sieht auch klasse aus!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  2. Haha,I have the bikini and love it!
    http://fabuloustorture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut die Auswahl ! Liebe Grüße , Dajana - www.lifeofdnd.com

    AntwortenLöschen