25.06.2015

Birthdayoutfit...


Zu meinem Geburtstag zeige ich euch heute ein aktuelles Lieblingsoutfit :) Eigentlich habe ich sogar ein Outfit im Kopf, das ich noch toller finde. Aber wie gesagt, leider nur im Kopf :(  Es gibt bisher weder Bilder davon, noch sind diese bearbeitet, noch habe ich die Links dazu rausgesucht. Theoretisch hätte ich damit am Montag anfangen können, aber ich bin tatsächlich Montag Abend nach dem Abendessen um halb 8 weggeratzt und erst am nächsten Morgen wieder richtig aufgewacht.
Ob ich dieses Outfit denn heute noch tragen werde? Ich weiß es nicht, ist vielleicht noch ein wenig kalt für heute abend. Und im Moment chille ich nur in Jogginghose zu Hause rum, ich habe mir nämlich den halben Tag freigenommen :)

Das Outfit ist wieder ein typisches Festival-Outfit oder? Ok, sorry, das nächste Outfit wird mal wieder ein bisschen bunter ;) Dabei bin ich auch gar nicht so der Festival Typ. Nicht falsch verstehen, ich finde die Festival Atmosphäre total toll! Chillen im Gras, dabei ein wenig Limonade oder auch einen Cocktail schlürfen, Sonnenbrille auf und Leute beobachten und nebenbei der Musik lauschen. Aber dann muss auch das Wetter mitspielen, die Sonne scheinen und allzu dreckig darf es auch nicht sein ;) Ich bin wohl eher kein typischer Rock am Ring - Gänger :P Wo man sich selbst bei Regen kopfüber in die Matschepampe wirft um den perfekten Head-Bang nicht zu verpassen. 
Dann kommt wohl noch dazu, dass es zu meiner Musik nicht allzu viele Festivals gibt, ich bin nämlich bekennende HipHopperin und Black Music Hörerin :D Naja zumindest bei uns im Umkreis gibt es dazu nicht allzu viele Freiluft Konzerte etc. Aber zurück zum Look, ich trag es auch ohne Festival gerne :) Römersandale: Hab ich für kanppe 10€ bei Deichmann ergattert, bin voll stolz auf diesen Schnapp :D Online gibt es sie leider nicht :( Im Laden hat man wohl am ehesten Glück, wenn man noch eines dieser Schnäppchen ergattern möchte!
Spitze, Fransen, Federn, Leder... Damit kann man wohl gerade kaum etwas falsch machen, nein, sogar absolute Must-Haves aktuell! Das Spitzentop ist schon älter, ich weiß gar nicht mehr woher. Die Weste ist ein Traum, gibt es bei Bershka noch in anderen Farben. Die Kette ist bei Mango von Tag zu Tag schon ausverkauft - beeilt euch, wenn ihr Glück habt, bekommt ihr noch eine der wenigen.



















Shorts - New Look
Weste - Bershka
Römersandalen - Deichmann
Crossbodybag - Michael Kors
Lace Shirt - vintage
Bandeautop - Review
Fransen-Feder-Kette - Mango






Kommentare:

  1. sieht suuuper aus

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Dubai, Jesolo, Buenos Aires...

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, vor allem die Fransen Weste hats mir angetan :)

    Liebst,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Look! So schön sommerlich - zum Glück soll es die Tage im Norden ja auch mal richtig warm werden. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen