22.06.2015

Fit für den Hippie Sommer...*


Ihr Lieben, am Donnerstag ist mein Geburtstag und obwohl ich meine Geburtstagsfeier auf später verschoben habe, checke ich schon regelmäßig sämtliche in unserem Haus vorhandene Wetterapps (erstaunlich, wie die Temperaturanzeigen von Handy zu Handy variieren können!), um zu sehen, ob ich am Donnerstag ein wenig Glück habe! Aktuell scheint es ja sogar wieder ganz gut zu werden hinsichtlich ein paar Sonnenstrahlen, aber bis dahin müssen wir wohl noch ein paar Regentage überbrücken :( Die eignen sich übrigens auch sehr gut, um in zahlreichen Online Shops zu stöbern ;) Mit ein paar Summer-Essentials kann ich mir nämlich trotzdem ein wenig Sommer-Feeling nach Hause holen. Fehlt halt nur das passende Wetter, um diese auch zu tragen, aber vielleicht kommt ja doch noch der lang ersehnte Sommerurlaub... *träum*
Ich hab euch hier meine It-Pieces von Fashion ID in drei Outfits für einen Hippie-Sommer zusammen gestellt. Welches ist euer Favorit? :)

Das erste ist ein typisches Festival Outfit, oder? Lederjacke, Häkelweste, Bikini und Boots. That's it. Der Hut mit dem Aztekenband und die Sunnies passen farblich perfekt dazu. Ripped Denim Shorts sind wieder in sämtlichen Farben und Formen im Trend. Kurz und High Waist und am Besten ein wenig zerissen. Das süße Cut-Out-Muster am Ledercardigan sowie die gehäkelte Spitze an der Weste machen das "wilde" Outfit wieder ein wenig mädchenhaft.


1 Leder-Cardigan - Minkpink
2 Sunnies - Le Specs
3 Bikinitop - Review
4 Boots - coolway
5 Denim Shorts - Glamorous
6 Häkelweste - Glamorous
7 Strohhut - Seeberger
 ............................................................................................


Second: Dungarees! Latzhosen sind ja wohl einfach der Hammer. Als Kind hab ich die immer gehasst, weil man sie nur schwer ausziehen konnte bzw. das so lamge dauerte. Heute machen sie den Casual Look einfach perfekt. Die kleine Spitze am Shirt für drunter macht das Outfit doch wieder etwas feminin. Und die Hippiefeatures: Runde Sonnenbrille, Rucksack im Aztekenmuster und Espadrilles. Ich persönlich hätte ja tatsächlich nicht geglaubt, dass Rucksäcke modetechnisch so bald wieder ins Rennen kommen. Nachdem MCM im vorherigen Sommer der Vorreiter bei den eleganten Ledermodellen war, darf's jetzt auch gerne mal etwas lässiger sein:


1 Latzhose - Review
2 Sunnies - Vans
3 Espadrilles - Gaimo
4 Rucksack - Mi-Pac
5 Spitzenshirt - Review
 ............................................................................................


Last but not least, etwas schicker, aber nicht weniger komfortabel! Die Jogpants, das sozusagen schmal geschnittene Äquivalent zur Palazzo Pants, sind hier mein absolutes Fave Item in diesem Outfit. Ich liebe das Paisley Muster und da es so schön bunt ist, kann Accessoires in allen möglichen Farben dazu kombinieren. Oberteil und Jäckchen sind hier farblich eher neutral, aber Details, wie die Rüschchen am Saum des Shirts und die "Waterfall Front" des Cardigans sind ebenfalls kleine Hingucker. Die Madrid Birkenstock Sandale nimmt dem Outfit ein klein wenig das Spießige, sollte es lieber durch und durch etwas eleganter sein, dann lieber mit diesem Model hier kombinieren ;)


1 Jogpants - Jake*s
2 Cardigan - Only
3 Slipper - Birkenstock
4 Tuch - Hugo Boss
5 Miniclutch - Michael Kors
6 Bluse - Montego

---
Vielen Dank 
für die freundliche Unterstützung 
durch Fashion ID

1 Kommentar:

  1. die verspiegelte Sonnebrille und die Denimshorts finde ich klasse, dazu stelle ich mir die Espadrilles mit dem Aztekenmuster aber auch klasse vor.
    tolle Auswahl!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen