17.07.2015

Grip Sole Wedges...




Soooo lange hab ich das perfekte Paar Keilsandaletten gesucht. Hübsch, aber auch bequem, in hellen Farben am Besten. Vor kurzem kam noch der Trend mit den Profilsohlen dazu. Zugegebenerweise musste ich mir das erst bei ein paar Schuhen anschauen, bevor es mir richtig gut gefallen hat. Aber mittlerweile find ich es echt schön, ist mal was anderes. Aber warum nicht.
Bei Buffalo gibt es dieses schöne Exemplar gerade im Sale. Ich musste es haben :) Gibt es in vier verschiedenen Farben, neben so vielen schönen anderen Wedges von Buffalo, die auch alle im Sale sind D: Ich darf gar nicht gucken... =/
Keine lange Reden mehr, ich lass jetzt Bilder sprechen... :)












Hier könnt ihr es ergattern:


14 Kommentare:

  1. Schöne Schuhe... Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich total schön - ich liebe ja Nude-Töne zu gebräunter Haut - Ein Träumchen :)

    Übrigens gibt's bei mir gerade etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei: http://www.fashionzauber.com/giveaway-zoeva-brushes-100-shopbop-voucher/

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne wedges :-) die farbe passt ja auch perfekt zum wetter

    www.fashionjudy.com

    AntwortenLöschen
  4. Amazing post dear!

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  5. Many many thanks, lovies!!!
    I could literally hug you for all your lovely words everytime!!
    xx
    ani

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sehen ja toll aus!

    LG
    Miriam www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  7. ziemlich coole Wedges, da stelle ich mir auch längeres Tragen recht unproblematisch vor :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön, die würden mir auch gefallen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Wedges sehen super aus <3 Gerade das nude und die weiße Sohle finde ich genial. Die gefallen mir wirklich, wirklich gut <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Kauf.
    Ich finde ja zur Zeit fast alles schön mit einer Grip Sole,das gibt dem Schuh einfach so was spezielles :)

    http://fashionbarbecue.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sehen super schön und auch gemütlich aus! Vor allem die Sohle ist ziemlich cool! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind super schön, perfekt für den Sommer!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  13. Cute shoes!
    xx
    Mademoiselle Coconath
    http://mllecoconath.com

    AntwortenLöschen