28.05.2015

Favorite Five May...

Ich hab zur Zeit so viele Ideen und kann sie doch nicht umsetzen! Die Sommer Mode ist unglaublich schön dieses Jahr und ich hab schon einige schöne Stücke erworben, aber ich komm einfach nicht dazu, sie in einem Outfit und in Bildern festzuhalten...  Immer, wenn ich eine tolle Inspiration entdeckt hab, denke ich mir ganz euphorisch: "ohjaohja, sowas hab ich doch auch, da wird ein tolles Outfit draus!!!" Und meine Augen glänzen :) Und dann fällt es leider wie Schuppen von den Augen, dass ich gerade keine Zeit dafür finde :( Oder auch KEIN LICHT! Ja... kein Licht :( Denn, wenn ich abends nach Hause komme und entgegen der Erschöpfung noch ein Bild schießen möchte, ist es einfach schon viel zu dunkel, um ein hübsches Foto geschossen zu kriegen.
Weil ich euch meine Ideen aber trotzdem nicht vorenthalten möchte, hab ich mir gedacht, ich führ sowas wie eine neue Kategorie ein. In der letzten Woche eines jeden Monats gibt es jetzt meine Favorite Five... Fangen wir an mit den "Fave 5 May" :)

 


Kommentare:

  1. Ruth Gutierrez29. Mai 2015 um 13:23

    El trench me ha encantado :)
    www.lupescolors.blogs.elle.es

    AntwortenLöschen
  2. I love that beautiful necklace! Great picks, thanks for sharing:)

    xx
    www.charltonlee.com

    AntwortenLöschen