25.05.2015

Aztec newbie in my wardrobe...



Kennt ihr das? Da ist endlich mal länger als nur das gewöhnliche Wochenende frei und ihr nehmt euch vor mal ein paar dieser "Nebenbei" Sachen zu erledigen, die man zwar auf seiner To Do Liste im Kopf mit sich herum trägt, aber doch irgendwie mit dieser Prio 2 bewertet werden, dass man sie noch ruhigen Gewissens vor sich herschieben kann? Und so warten immernoch meine neuen Schubladenknöpfe darauf, von mir auf die richtige Länge abgesägt zu werden. Oder meine "neuen alten Esszimmerstühle" auf ihren zweiten Anstrich. Aber noch setzt sich ja kein Besuch zu mir in die Küche, sodass ich die Stühle dringend bräuchte und den Kühlschrank krieg ich selber auch ohne Griff auf. :D

Kann warten

Kann warten...

Da ja aber auch Sonntag war und man an solchen Tagen eh nicht so viel der Prio 1 Sachen abhaken kann, hab ich mich wieder an eine der Öffnungszeiten-unabhängigen Abhaksachen gemacht. Nun ja, ich hätte eins der der beiden oben genannten Dinge endlich zu Ende bringen können, aber das wäre ja nicht Ich, wenn bei mir alles der Reihe nach und nicht Parallel läuft. ;)
Und so hat die Wand im Flur ihren neuen Anstrich bekommen. Ok, zugegebenermaßen auch, weil ich wusste, dass das in einer Stunde erledigt sein wird und die anderen wartenden Dinge doch etwas mehr Zeit beanspruchen werden.

What next? Das Endergebnis dieser glänzenden Farbe gibt's hier bald zu sehen...


Zudem wollte ich den Sonn- und den Feiertag noch ein paar Liebhaberdingen widmen und so sind eben noch ein paar Fotos von meinem neuen Schal mit dem tollen blautürkisen Aztekenmuster entstanden, ich liebe ihn! ♥  Und erst die Farben! Der ist von Pieces und ich hab ihn auf meiner Shoppingtour mit meiner Mum vergangenen Freitag bei VeroModa erworben.










Kommentare:

  1. der SChal ist traumhaft schön!

    Check out my new post
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Triest, USA, Egypt, New Zealand...

    AntwortenLöschen
  2. total schöner Print ... als Liebhaberin von schwarz-weiß Kombinationen stelle ich mir den farblos auch ganz cool vor!
    ... habe mir vorgenommen meinen Schreibtisch nach dem Abschleifen auch endlich mal zu streichen ... gute Motivation!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Carry und liebe Tina, ich bin auch total verliebt, bei dem Wetter kam er schon oft zum Einsatz.
    Stimmt, hehe, ich bin auch ein schwarz weiß Fan und zwinge mich manchmal einfach zur bunten Variante zu greifen ;)

    AntwortenLöschen