30.05.2015

Barbecue Season...



Ich habe mich schon gefragt, ob ihr euch schon gefragt habt, was denn eigentlich aus meinem ganzen Ausdauertraining geworden ist, von dem ich euch hier... oder auch hier in diesem Post gelegentlich erzählt hab :D Das Ziel war ja, fit sein für die Voraussetzung von 8 Kilometer Ausdauer - und ich muss sagen! - es lief gut... Ich glaub, es war meine persönliche Bestzeit. Also wohl eher ZU gut, denn wenn man eine Runde zu viel läuft, wird automatisch die Zeit nicht mehr gemessen! Tadaaaaa, idiotische Glanzleistung perfektioniert - check! =/ Reden wir nicht mehr drüber! Nach dem Lauf ist vor dem Lauf, hahaaa...
Hier ist das erste Outfit mit meinem derzeitigen absoluten Lieblingsstück! Auf Instagram gab's schon ein kleines Sneak Peek vor ein paar Wochen. Die "Front Tie" Bluse mit Ethno Muster. Dass Shirts und Blusen zum Binden wieder in Mode kommen, hätte ich ja vor ein paar Monaten noch nicht geglaubt. Die gehören doch auch in die 90er oder? Jedenfalls meine ich, mich ein wenig daran zu erinnern... In den 90ern startete ich meine ersten Modeversuche, mal ganz davon abgesehen, dass die 90er nur grausige Trends hervorbrachten (Oder korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege?!! :( Äh, Plateau-Buffalos und Riesenschlaghosen?? :-O ). Ein weiteres Sommer-2015-Feature sind wohl die Boyfriend-Shorts... Knallenge kurze skinny Shorts mussten wohl Platz machen für die locker-lässige Variante. Mädels wie mir kommt sowas ja zugute. :) Danke, Karl, für den Trend, oder wer auch immer ihn gemacht hat, hehehe...














Blouse Tie Front - Even&Odd
Boyfriend Denim Shorts - Twintipp
Espadrilles - Asos
Bucketbag - New Look
Armreifen - Iam



Kommentare:

  1. Love that colorful top! It's perfect for warm, lazy days
    Dresses & Denim

    AntwortenLöschen
  2. Die Espandrilles finde ich fantastisch ♥
    Lieben Gruß,
    Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Perfektes Sommeroutfit, bin gespannt, wie es bei dir aussieht!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  4. Love the shorts :)

    www.maireem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oooh vielen vielen lieben Dank, ihr Süßen :) :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look - Tasche und Schuhe sind meine absoluten Favoriten! :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen