04.06.2015

Country house...

Diiiiiiieses Kleid ist mein perfektes Sommerkleid. Tadaaa, ich hab es gefunden. Wer weiß, in zwei Wochen ist es vielleicht schon ein ganz anderes ;) Okay, meine Sommerbräune lässt noch etwas zu wünschen übrig und ich seh ziemlich cheesy peezy aus, daher hab ich euch auch erstmal einen Pre-Summer-Look kreiert, mit Hut und Boots. Leider weiß ich keine schnelle Abhilfe für die Winterblässe, ich bin absolut anti-Solarium und von Selbstbräuner halte ich auch nicht viel. Die sauen doch immer nur die gesamte Kleidung ein und fleckig wird es auch, oder? Ok, zugegeben, ich hab schon seit Jahren keinen mehr ausprobiert, sicherlich gibt es da mittlerweile einige Verbesserungen, aber ich bin auch nicht gerade motiviert eine Reihe von Marken zu testen, um bei einem einigermaßen guten Produkt zu landen. Könnt ihr was empfehlen?
Heute wäre perfektes Wetter gewesen, um schon ein wenig Sonne zu tanken und die Haut mit dem ersten Sunshine Glow zu füttern ;) Aber... Hallooooo, Internationaler Vertrieb, ich war heute arbeiten, denn manche Kunden im Ausland interessiert Fronleichnam nicht :D

Kleid - Vila
Boots - Deichmann
Fedora Hut - Vintage
Tasche - Even&Odd 
Waterfall Kette - Mango
Lippenstift - L'Oréal
Nagellack - essence






















Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Look. Das Kleid steht Dir sehr gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. so darling and lovely!!! i adore your dress!

    Have a great weekend!
    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  3. sehr süßes Kleid ... genau richtig für den Sommer!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt coole Kombination :) Das Outfit gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. such a cute dress! you look beautiful!
    xo,zia

    p.s. check my new post from Paris
    ziaglance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Äni,

    was für ein tolles Outfit, steht dir wirklich ausgezeichnet! Ich bin ganz verliebt in dieses hübsche Blumenmuster. Die Fransentasche gefällt mir auch super. :-)

    Ganz liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen