05.04.2015

Work it out with Under Armour...



Hippity, Hoppity - Ein wunderschönes, buntes Osterfest, ihr Lieben, wünsch ich euch. Bevor ich in den Tag mit einem ausgiebigen Schmaus mit einigen Herzensmenschen starte, wollte ich euch noch meine neueste Errungenschaft in meinem Sport Equipment zeigen. Ich bin mittlerweile absoluter Fan von Haarbändern beim Sport, da meine Haare die reinste Katastrophe sind, wenn ich geschwitzt bin, oder sie auch nur irgendwie leicht nass werden. Da kommen bei den dünnen Zotteln nämlich schön die Löckchen durch und alles steht wie wild vom Kopf ab. OK, ich weiß, man macht Sport, um Sport zu machen und nicht, um sein Aussehen zu beurteilen :) Aber warum nicht auch ein bisschen gut aussehen dabei, wenn es mit den Haarbändern von Under Armour ganz einfach möglich ist? Noch dazu find ich die Farben klasse, ich steh bei Sportkleidung total auf knallige und bunte Farben und das Kriterium ist hiermit ja sehr gut erfüllt.










Und natürlich wünsch ich euch allen noch einen schönen Ostersonn- und -montag und viel Freude bei der Eiersuche :) Allein schon wegen der schönen bunten Farben und den ersten Blümchen, die anfangen zu blühen, mag ich Ostern eigentlich viel lieber als Feiertag als Weihnachten. Irgendwie ist es auch viel ungezwungener. Die Vorweihnachtszeit ist oft so hektisch und man fühlt sich immer verpflichtet einen Haufen Geschenke zu besorgen. Nicht so an Ostern, und wenn man dann doch etwas hat ist es umso überraschender und schöner.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen