01.04.2015

N° 36...



Heute gibt's nicht viele Worte von mir, nur ein paar Bilder auf die Augen. Bald ist Oster und eigentlich liebe ich Ostern so sehr, alles so schön bunt, die ersten Blumen, Eier anmalen und alles mit süßen Hässchen dekorieren. Aber stattdessen brummt mir der Kopf, mir ist ganz schlecht und das Wetter hat wohl völligst einen an der Klatsche und macht auf Apokalypse. Das alles vermiest mir richtig die Stimmung. Sobald es wieder besser ist, gibts auch wieder buntere Outfits von mir ;)











Jeans - Mango
Shirt - H&M
Mini M.A.C. - Rebecca Minkoff
Boots - H&M
Kette - Mango




Kommentare:

  1. Love that bag what cute photos!!

    www.tailoredandtrue.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow schönes Outfit. Steht dir total gut!! Dein Blog ist echt super! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen