18.03.2015

Spring fever...



Schon wieder Mittwoch?! Bergfest?! Nicht, dass ich Mittwoch nicht mag, vielmehr wundere ich mich, dass schon wieder die halbe Woche vorüber ist. Ich habe das Gefühl, die Zeit rennt gerade wieder, ich schaue den Stunden, Tagen, Wochen nur so nach und winke vielleicht noch lächelnd hinterher... Mein Umbau ist nicht mehr nur in der Planungsphase (yay, immerhin! Dazu bald mehr!), gerade läuft alles aber eher passiv als aktiv. Man muss so viel Zeit investieren, lediglich um sich für ein paar Sachen zu erkundigen. Hier mal eben ein paar Inspirationen geholt, da mal etwas ausgesucht, hier ein wenig Material besorgt, da mal ein paar Preise verglichen. Kostet alles Zeit, aber effektiv sieht man kein Ergebnis. Dann ist da natürlich noch mein normaler Arbeitstag, ein paar Posts im Monat will ja auch bloggen und Fitness eigentlich auch nicht vernachlässigen. Ok, ich gestehe, mein Tag fängt erst spät an, das könnte ich ein wenig besser managen. Vielleicht sollte ich für die Frühlingsgefühle einfach mal aus meinem Winterschlaf aufwachen und nicht erst zwischen 07:30 und 08:00 Uhr aufstehen, ICH BIN BEKENNENDER MORGENMUFFEL !!! Ich finde aber auch bis spät am Abend noch Dinge, die ich erledigen oder mit denen ich mir einfach sinnlos die Zeit vertreiben kann. Gestern abend habe ich es geschafft um 23:00 Uhr zu schlafen, heute morgen war ich um 07:30 Uhr immernoch total verballert als der Wecker klingelte. Das war dann einfach wieder zu VIEL Schlaf. Ich hab die goldene Mitte einfach noch nicht gefunden :D

Schluss mit dem Luxusgejammere :D
Hier gibt's endlich mal wieder einen Fashionpost von mir auf die Augen...













Jacke - H&M
Jeans - Mango
Pumps - Sarenza
Crossbodybag - Michael Kors
Kette - H&M
Armreifen - ?


Kommentare:

  1. woah wie schön ist bitte der mantel. perfekt für den frühling

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. That is a nice outfit! So springy! Have a wonderful day,
    Vera

    The Flash Window | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. den mantel habe ich auch, der ist so schön :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel! Schau gern mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. toller zusammengestellter Look :-*

    www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen